JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2018

Jürgen Drews & Band  

Willy-Brandt-Platz 1 Deu-33602 Bielefeld

Tickets ab 35,95 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Untertanen ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert!

1945 erblickte der Vollblutmusiker in Nauen das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik entdeckte er zwar schon früh, allerdings ging es zunächst in eine andere Stilrichtung: Der 15-jährige Drews spielte das Banjo in einer Jazzband, bevor er sich als Sologitarrist versuchte. Erst in den 70ern kam er zum Schlager und sorgte dort bereits mit den ersten Hits für Furore. Seitdem ist der sympathische Sänger nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Wie kaum ein anderer Künstler prägte er in den vergangenen Jahrzehnten den deutschsprachigen Stimmungsgesang und tobte sich dabei auch im Party-Schlager aus.

Von Kiel bis nach Palma de Mallorca, von den Skihängen der Alpen bis zum sonnigen Ballermann sorgt Jürgen Drews für unvergessliche Partys. Sie müssen diese lebende Legende einfach live erleben!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Bielefeld ist ein attraktives Forum nicht nur für Kongresse oder Tagungen, sondern auch für Shows und Events aller Art. Mit ihrem einzigartigen Design, das durch die markante weiße Dampferstruktur besticht, ist es direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen der absolute Blickfang für alle Anreisenden.

Das multifunktionale Kongress- und Veranstaltungszentrum bietet mit den insgesamt 7.500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche Platz für 4.500 Besucher. Hier finden deutschlandweite Kongresse, Ausstellungen und Firmenfeiern aber auch Musicals und große Shows internationaler Stars statt. Hier gaben sich unter anderem schon die Wise Guys oder Mireille Mathieu die Ehre. Zahlreiche Zuschauer ließen sich bereits von dem märchenhaften Musical Cinderella oder Apassionata verzaubern und feierten zur Rocky Horror Show. Besonderes Highlight ist der ICE DOME, bei dem auf Kufen zu heißer Discomusik gefeiert werden darf.

Das individuelle Raumkonzept aus Ausstellungs- und Veranstaltungshalle und der Arena Seidenstickerhalle bietet genügend Platz für ein unbegrenztes Veranstaltungsspektrum. Ob sportlicher Wettkampf, Festbankett, ausverkauftes Rockkonzert oder Ärztekongress: Mehrere tausend Events fanden in der Stadthalle Bielefeld bei über Millionen Besuchern großen Anklang.