JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2018

Kolpingstraße 7
37688 Beverungen

Tickets ab 35,95 €

Veranstalter: Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V., Weserstraße 16, 37688 Beverungen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Sie erleben eine einmalige Show, die keine Wünsche offen lässt.

Jürgen Drews mal ein bisschen anders, aber natürlich auch so, wie man ihn kennt.
Die Show verspricht angenehme Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern LIVE mit Band, welche aus absoluten Profis besteht.
Die Show, die Jürgen selbst als kleine Zeitreise durch sein Leben bezeichnet, beinhaltet sowohl ältere Hits, wie zum Beispiel "Wir ziehn heut Abend auf´s Dach" oder "Barfuß durch den Sommer", als auch englische Balladen, die Gänsehaut-Feeling aufkommen lassen. Auch lässt Jürgen Drews seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und greift zwischendurch selbst zum Banjo.
Aber natürlich darf die Partymusik nicht fehlen, die anders als sonst - nämlich LIVE mit Band - zum Erlebnis wird. Und das kommt absolut super an! Das Publikum erwartet ein ganz besonderer Mix aus vielen Hits - natürlich auch aktuellen.
Eine vielseitige, unterhaltsame und vor allem vielversprechende Show mit besonderen Lichteffekten, Video-Einspielungen und vielen Fotos aus dem Leben von Jürgen Drews, von der die Menschen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen werden. Jürgen Drews´ kleine Zeitreise mit der er sagt: "Es war alles am besten".

Foto: Manfred Esser

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen
Deutschland
Route planen

An der zu Niedersachsen, im Osten Nordrhein- Westfalens liegt Beverungen. Für die ca. 14´000 Einwohner gilt die Stadthalle als örtliche Begegnungsstätte des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens. Die Halle mit zwei Sälen, Bühne, Foyer und Restaurant ist in vielerlei Hinsicht der ideale Veranstaltungsort für Events aller Art.

Ob Theateraufführungen, Rock-Konzerte, private Festlichkeiten oder geschäftliche Anlässe, in den Sälen „Weser“ und „Bever“ ist jede Raumnutzung möglich und sämtliche Geschmäcker des Kulturverständnis werden bedient. Zwei Kegelbahnen sowie eine großzügige Terrasse runden das Angebot der Stadthalle optimal ab. Das moderne Congresszentrum befindet sich in einer idyllischen Umgebung am Berliner Platz und ist leicht zu erreichen.

In der Stadthalle Beverungen lassen sich mitreißende und großartige Momente in angenehmer Atmosphäre verbringen. Besuchen Sie doch einmal eine Veranstaltung der Kulturgemeinschaft Beverungen, die regelmäßig in den Bereichen Klassik, Pop oder Comedy ein umfangreiches Angebot für Jung und Alt bieten.