JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2017

Jürgen Drews & Band  

Schiffertorsstraße 6
21682 Stade

Tickets ab 35,95 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Untertanen ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert!

1945 erblickte der Vollblutmusiker in Nauen das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik entdeckte er zwar schon früh, allerdings ging es zunächst in eine andere Stilrichtung: Der 15-jährige Drews spielte das Banjo in einer Jazzband, bevor er sich als Sologitarrist versuchte. Erst in den 70ern kam er zum Schlager und sorgte dort bereits mit den ersten Hits für Furore. Seitdem ist der sympathische Sänger nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Wie kaum ein anderer Künstler prägte er in den vergangenen Jahrzehnten den deutschsprachigen Stimmungsgesang und tobte sich dabei auch im Party-Schlager aus.

Von Kiel bis nach Palma de Mallorca, von den Skihängen der Alpen bis zum sonnigen Ballermann sorgt Jürgen Drews für unvergessliche Partys. Sie müssen diese lebende Legende einfach live erleben!

Ort der Veranstaltung

Stadeum - Hanse-Saal
Schiffertorsstraße 6
21682 Stade
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kultur- und Tagungszentrum Stadeum bildet den kulturellen Mittelpunkt im Elbe-Weser-Dreieck. 1989 eröffnet, ist es ein nach modernsten Gesichtspunkten konstruiertes, flexibles Veranstaltungszentrum.

Dem Besucher des Stadeum bietet sich von den Terassen und Gartenanlagen aus, ein reizvoller Blick auf das historische Stadtbild der mehr als 1000 Jahre alten Hansestadt Stade. Unmittelbar an den historischen Wall- und Grabenanlagen der Stadt, an seiner einladenden Flaniermeile gelegen, ist das Zentrum ein idealer Ort um seinen Besuchern ein einzigartiges kulturelles Erlebnis zu ermöglichen.

Neben Konzerten, Theaterworkshops, Comedy- und Tanzveranstaltungen, finden hier auch Messen und Märkte, Tagungen und Seminare und vieles mehr statt. Highlight ist das gesellschaftliche Top-Event, der Stader Opernball!