Joshua Redman Quartet

Er gilt als einer der renommiertesten und charismatischsten Jazz-Künstler seiner Generation: mit Joshua Redman kommt einer der Top-Tenorsaxophonisten des zeitgenössischen Jazz in die Konzerthäuser Europas. Als Sohn des legendären Saxophonisten Dewey Redman in Berkeley, Kalifornien geboren, kam er schon früh mit einer großen Bandbreite an Musikstilen in Berührung – darunter Musik von Keith Jarrett und John Coltrane, aber auch James Brown oder den Beatles - und der junge Joshua sog jegliche Inspiration geradezu auf. Schon 1991 gewann er die prestigeträchtige Thelonius Monk International Jazz Saxophone Competition, veröffentlichte bald darauf sein Debütalbum und begann eine rasante Karriere. Seine Musik ist anspruchsvoll, innovativ und provokativ, aber auch gefühlvoll und melodisch; die Auftritte geprägt von der schieren Lust an der Improvisation! Joshua Redman live - ein echtes Musikerlebnis voller Dynamik und Spielfreude!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.