Jonas Kaufmann

"Du bist die Welt für mich" Jenseits von Lohengrin, Parsifal, Tannhäuser oder Siegfried hat sich Jonas Kaufmann in den vergangenen Jahren eine erfreuliche Vielseitigkeit zugelegt – viel zu gern springt er selbst zwischen den Genres, auch wenn ihm sein Ruf als einer der besten Wagner-Interpreten der Gegenwart an jedem Ort der Welt vorauseilt. Wenn er sich nun ganz den Werken Franz Lehárs, Emmerich Kálmáns oder Robert Stolz’ widmet, begibt er sich auf ein Terrain, das mit großartigen Interpreten wie Joseph Schmidt, Richard Tauber oder Fritz Wunderlich verbunden ist – gefeierte Tenöre einer Ära, in der noch Rundfunk und Schallplatte dominierten und für die Verbreitung großer Momente sorgten. „Freunde, das Leben ist lebenswert“, „Dein ist mein ganzes Herz“, „Du bist die Welt für mich“ – das musikalische Lebensgefühl einer ganzen Generation hat sich erhalten in diesen Melodien, wiedererweckt an einem Abend, der für Jonas Kaufmann auch eine persönliche Hommage ist. Jonas Kaufmann, Tenor Münchner Rundfunkorchester Jochen Rieder, Leitung

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit