Jon Flemming Olsen aka "Dittsches Ingo"

Dittsches Ingo

Jon Flemming Olsen - vielen als "Dittsches Ingo" bekannt - singt Lieder vom Aufbruch und von der Einkehr, Humorvolles trifft auf Introvertiertes, Eigenes auf Bekanntes. Ob mit Träne oder Zwinkern im Augenwinkel: Jedes Wort und jeder Ton der Songs sind ganz und gar Olsen. Schon mit seiner Band Texas Lightning galoppierte er unter dem Alias „The Flame“ an die Spitze der Charts, der Erfolg kannte seitdem kaum Pausen: neben seinen Fernseherfolgen und einem eigenen Buch begeistert er das Publikum auch musikalisch immer wieder von Neuem. „Sein Sound, seine Stimme und sein Mutterwitz bilden gemeinsam den Fluss, der sich durch die vielfältige Landschaft dieses Albums windet; durchsetzt mit musikalischen und inhaltlichen Stromschnellen, gebremst von ruhigen Läufen, aber in jedem Fall Immer wieder weiter.“ Erleben Sie Jon Flemming Olsen live!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.