Johann von Bülow: "Loriot - Der ganz offene Brief"

Johann von Bülow

Fontaneplatz 1
16816 Neuruppin

Veranstalter: Förderverein der öffentlichen Bibliotheken im Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Friedrich-Engels-Straße 39, 16816 Neuruppin, Deutschland

1. Kategorie

Ermäßigt

Ermäßigungsinformationen

Anspruch auf Ermäßigung haben sonstige Eingetragene Leser der Bibliotheken, Fördervereinsmitglieder und ALG II-Empfänger.
Lieferart

Der große Loriot! Wer kennt sie nicht, diese wunderbaren Sketche wie " Die Nudel" oder die "Badewanne", die uns immer noch zum Lachen bringen. Seine ersten "Sporen" als Autor verdiente Vicco von Bülow sich mit der Kolumne "Der ganz offene Brief" in der Illustrierten "Quick". In seiner damals schln typisch pointierten Art echauffierte er sich über die Tragödien am Rande des Alltags wie z.B. die weibliche Kommunikation. Die witzigsten Briefe mit erstaunlich aktuellem Bezug hat der Schauspieler Bülow zu einer einzigartigen Lesung zusammengestellt. "Es geht darum, Loriot als Autor (wieder) zu entdecken. Er war ein großartiger Sprachakrobat mit Rhythmusgefühl." Bülow interpretiert Bülow. Man darf gespannt sein!