Jörg Knör - Das war`s mit Stars 2017

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 22,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Jörg Knör ist das Chamäleon der Comedy-Bühne. Er ahmt jeden A- bis C-Promi zum Verwechseln genau nach. Und da ist es egal, ob es Desiree Nick, Udo Lindenberg oder Gerhard Schröder trifft. Alle Größen der deutschen Promi-Landschaft und solche, die es gerne wären, werden auf Herz und Nieren geprüft.

Nachdem Jörg Knör 1959 in Wuppertal geboren wurde, startete er bereits mit 15 Jahren seine Karriere bei Rudi Carrell. Seitdem greift der Imitations-Künstler alle Ausrutscher der Promis auf. In seinen Shows verpackt er seine Beobachtungen in Liedern, Parodien und Karikaturen. Das alles geht so fließend in einander über, dass sich die Stars und Sternchen auf der Bühne die Füße platt treten. Es wäre allerdings falsch, Jörg Knör nur auf seine Parodien und Imitationen zu reduzieren. Als Allein-Unterhalter bespaßt er sein Publikum mit einem bunten Programm.

Jörg Knör ist die erfrischende Abwechslung zu allen Boulevard-Zeitschriften und Klatsch-Magazinen. Wer sich seit längerem nur noch an den Kopf greifen kann, wenn er von den Kapriolen vieler bekannter Persönlichkeiten hört, sollte Knör live erleben. Hier wird der rote Teppich mit der Lupe abgesucht.

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.