Designticket

Joel Brandenstein - HAUTNAH 2019 - Kirchentour unplugged

Siebachstraße 85
50733 Köln-Nippes

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

JOEL BRANDENSTEIN

Joel Brandenstein hat sich mit seinem Debütalbum „Emotionen“ mit großem Abstand direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts katapultiert und das erste Werk bewegt sich mit großen Schritten in Richtung Goldstatus.

Drei ausverkaufte Tourneen mit fast 50.000 Besuchern folgten und im April 2019 erfüllt er sich einen kleinen Traum und spielt 5 exklusive unplugged Konzert in ausgewählten Kirchen unter dem Motto „Hautnah“. So haben Sie den Sänger, dessen Musikvideos alleine bei YouTube knapp 200 Millionen Mal angesehen wurden, noch nie erlebt

Ort der Veranstaltung

Kulturkirche Köln
Siebachstraße 85
50733 Köln-Nippes
Deutschland
Route planen

In diesem Gotteshaus werden nicht nur Messen zelebriert. Die evangelische Kirche in Köln-Nippes ist zugleich ein er beliebtesten kulturellen Veranstaltungsorte, der Konzerten, Lesungen, Comedy und Kabarett sowie Film und Kunst einen neuen Rahmen gibt.

Als eines der seltenen neugotischen Gebäude in Köln, wurde die Kirche um 1889 in Nippes erbaut. Seither ist die Kirche Gemeindekirche und wird nach wie vor jeden Sonntag für Gottesdienste genutzt. Seit 2002 hat sich die Kirchengemeinde Köln-Nippes mit der „Kulturkirche“ ein zweites Standbein aufgebaut, dessen Veranstaltungserlöse die Gemeindearbeit unterstützen. Das ambitionierte Projekt wird durch ehrenamtliche Kräfte und Sponsoren ermöglicht und bietet ein umfangreiches und vielfältiges Kulturprogramm. In den Räumlichkeiten können bis zu 600 Personen Platz finden und mit der besten Technikausstattung sowie der einzigartigen Atmosphäre, beeindruckt jede Veranstaltung.

Die Kultur Kirche Köln bereichert das kulturelle Leben der Ruhrpott- Metropole und lässt ihre Besucher innovative Kunst, großartige Konzerte und bewegenden Momente erleben.