JCM feat. Jon Hiseman, Clem Clempson & Mark Clarke

Powertrios begeistern schon seit vielen Jahrzehnten die Musikwelt. Emerson, Lake & Palmer, Eric Clapton mit Cream, The Jimi Hendrix Experience sowie ZZ Top sind nur eine kleine Auswahl. Nun reiht sich mit JCM, bestehend aus Jon Hiseman, Clem Clempson und Mark Clarke, eine weitere Band in die Riege ein. Die drei ehemaligen Colosseum-Musiker bündeln ihre Kräfte und huldigen ihren Idolen, Freunden und Weggefährten. Jon Hiseman darf sich als Legende an den Drums bezeichnen und ist für seine bis zu 15 Minuten andauernden Schlagzeugsoli weltbekannt. Als Gallionsfigur der britischen Szene machte er sich vor allem mit der Jazzrockband Colosseum einen Namen. Clem Clempson stellte sein außergewöhnliches Talent an der Gitarre internationalen Stars wie B.B. King, Bob Dylan, Roger Waters oder Jack Bruce zur Verfügung. Bassist Mark Clarke bewies sein äußerst filigranes Bassspiel in Formationen wie Rainbow und Uriah Heep. Wer JCM feat. Jon Hiseman, Clem Clempson & Mark Clarke live erlebt, darf sich auf eine routinierte und virtuose Verbindung von Jazz, Blues und Rock gefasst machen. Lassen Sie die eindrucksvollen Auftritte dieser Band nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Marburg
Tickets
Karlsruhe
Tickets
Winterbach
Tickets
Dortmund
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Offenbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit