Jan Garbarek

Inspiriert von den großen Meistern musiziert sich die Jazz-Combo durch hervorragend arrangierte Stücke, die mit ihren hymnischen Melodien stets auf dem schmalen Grat zwischen Schönheit und Gefälligkeit balanciert – ganz klar, die Jan Garbarek Group hat die Bühne betreten. Das lebendige Zusammenspiel der Akteure und deren Improvisationsfreude halten die Songs auf spannendem Kurs. „Never change a winning team!“, sagt man so. Doch manchmal spielt das Leben nicht mit. Vor nunmehr schon ein paar Jahren musste der Bassist Eberhard Weber, dessen unverwechselbarer Sound über Jahrzehnte ein integrales Charakteristikum der Jan Garbarek Group war, krankheitsbedingt ersetzt werden. Und siehe da: Der junge Yuri Daniel wusste die Lücke respektvoll zu schließen, ohne seine künstlerische Identität aufzugeben. Eine bewundernswerte Leistung! Die Jan Garberek Group ist unter den bekanntesten Jazz-Formationen eine absolut sichere Wahl – denn eine Band, die so fleißig tourt wie eben diese, überzeugt mit viel Bühnenerfahrung und Publikumsnähe.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.