Jan Becker: Wünsch Dir was

Du kannst schaffen, was du willst  

Siemensstr. 11 Deutschland-70469 Stuttgart

Tickets ab 34,90 €

Veranstalter: Omundo Media GmbH, Kastanienallee 74, 10435 Berlin, Deutschland


Veranstaltungsinfos

Schon seit seiner Kindheit interessierte Jan Becker sich für das Übersinnliche. Doch während er früher seine Familie noch mit kleinen Zauber-Tricks unterhielt, wurde er als Hypnotiseur durch die Pro 7 Show „The next Uri Geller“ über Nacht in ganz Deutschland bekannt. Wie ist es möglich, dass dieser Mann die Gedanken anderer Leute entlarvt und auch die absurdesten Aufgaben ohne Probleme lösen kann?

Auch als Autor hat sich der Mann in Schwarz in der Zwischenzeit einen Namen gemacht. Sein Buch „Ich kenne dein Geheimnis“ beschreibt Jan Beckers Weg zu dem, was er heute ist: Ein Gedankenleser. Es soll enthüllen, erklären und auch lehren. Denn wenn man Jan Becker glaubt, steckt in jedem von uns etwas Übersinnliches…

Die faszinierende Show des Meisters der Hypnose kennt die Dynamik der menschlichen Psyche und kann sie manipulieren, zum Guten aber auch zum Verruchten. Sie kann dich segnen, dich verfluchen, ist dunkel, verschreckt und zieht dich mit unwiderstehlicher Kraft an. Überzeuge dich selbst und lass dich in die Welt des Übersinnlichen entführen!

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein Ort, der Kunst und Sport, Kongresse und Musik verbindet. So etwas gibt es nicht? Doch, in Stuttgart ist mit der Eröffnung des Theaterhauses 2003 dieser Traum wahr geworden. Die Räume bieten Platz für jedermann. So sucht diese ganz besondere Nutzung des Ortes europaweit nach ihresgleichen.

Im Norden Stuttgarts, genauer im Stadtbezirk Feuerbach nahe dem Pragsattel, wurde Anfang des Jahrtausends ein Kulturzentrum geschaffen. Nachdem stetig wachsende Zuschauerzahlen die Glasfabrik aus allen Nähten platzen ließen, zog das Theater in die Rheinstadthallen. Das Gebäude, das zuletzt der Firma Thyssen als Endfertigungshalle für Baustahl diente, wurde zu einer Kultur- und Sportmetropole umgebaut. Und es hat sich gelohnt. Mehr als 300.000 Besucher kommen jährlich zu den Veranstaltungen. Grund dafür ist auch das vielfältige Programm: Neben großartigen Theaterinszenierungen gibt es auch Pop- und Rockgrößen, sowie die Elite des deutschen Kabaretts zu sehen.

Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsorts lässt das Herz jedes Kulturliebhabers höher schlagen. Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art.