James Rhodes - musikalische Lesung

James Rhodes musikalische Lesung ist ein Konzertabend grandiosen Klavierspiels und ein tiefer Einblick in seine berührende, lesenswerte Autobiografie. James Rhodes ist der britische Konzertpianist in T-Shirt und Turnschuhen. Er ist der erste klassische Pianist, der beim weltgrößten Rocklabel Warner Bros. Records unter Vertrag steht. James Rhodes ist der Punk unter den Pianisten. Mit seinem unverkrampften, authentischen Auftreten begeistert Rhodes seine Zuhörer. Rhodes spricht zu seinen Gästen. Die Musik wird durch ihn nahbar. Er öffnet damit die Klassik für ein neues, junges Publikum, das ohne ihn wenig Zugang zur klassischen Musik finden würde. Zwischen den Stücken von Bach, Beethoven und Chopin liest Rhodes aus seiner Autobiografie. Schonungslos und ehrlich erzählt er die Geschichte eines jungen tragischen Lebens und schlussendlich auch, wie die Klassik sein Leben rettete. James Rhodes musikalische Lesung ist ein Konzert der ganz besonderen Art: musikalisch hochgradig und inhaltlich zutiefst berührend.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.