James Last

Wo Hans "James" Last heute sitzt, im Lebensabend einer langen Musikerkarriere, darf ungeschönt als goldener Thron der Unterhaltungsmusik bezeichnet werden. Statistiken klingen sagenhaft: James Last-Platten hört man in über 150 Ländern der Welt, die damit laufenden Verkäufe bescheren dem Mann über 200 Goldene sowie 17 Platin-Schallplatten. Sogar China steht Kopf, wenn James mit Orchester anrückt und in Deutschland haben 93% der Bevölkerung seinem Namen mindestens schon einmal gehört. James Last ist der King of Easy Listening, der in den 70ern gar vom King of Rock´n´Roll um eine Kooperation gebeten wurde. James Last ist ein Gute-Laune-Mensch, einer, der das Leben leicht und seine musikalische Arbeit sehr ernst nimmt. Das Ergebnis sind bombastische Shows, in denen sich alle miteinander in ausgelassenster Partystimmung verbunden fühlen, Mütter mit ihren Töchtern Walzer tanzen oder der Chef sich mit seinen Mitarbeitern in einer langen Polonaise verbandelt. Klar, dass man an solch einem Abend nicht fehlen darf. James Last – das ist Entertainment pur!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit