Jahre später, gleiche Zeit* - Komödie von Bernard Slade

Stuttgarter Str. 65
70806 Kornwestheim

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Jakob-Sigle-Platz 1, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Über www.das-k.info erhalten Sie Informationen zu allen Veranstaltungen der Kultur im K.

Veranstaltungsinfos

Vor einem Vierteljahrhundert haben sie sich hier zum ersten Mal getroffen, in einem Hotelzimmer in Kalifornien – hatten
sich Hals über Kopf ineinander verliebt, eine Nacht miteinander verbracht und beschlossen, sich im Jahr darauf
am gleichen Tag hier wiederzusehen. So wurde aus einem Seitensprung mit den Jahren eine ungewöhnliche und
wahre Liebe, die alle Höhen und Tiefen überdauerte – und nun sind es schon 25 Jahre. Die Zeit ist nicht spurlos vorübergegangen an Doris und George – die Gesprächsthemen haben sich gewandelt, auf einmal spielen Kontaktlinsen, Hörgeräte und Haarfärbemittel eine
Rolle, werden Fotos der Enkel präsentiert, schleicht die Angst vor Krankheiten durchs Zimmer. Doch eine tröstliche Bemerkung löst immer wieder befreiendes Lachen aus in der Erkenntnis, wie schön das Leben sein kann.

Ort der Veranstaltung

Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Stuttgarter Str. 65
70806 Kornwestheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mit seiner Eröffnung im September 2013 gehört Das K, das Kornwestheimer Kultur- und Kongresszentrum, zu den modernsten Veranstaltungszentren seiner Art. Ein vielfältiges Raumangebot wartet hier auf die Besucher: Im Bereich Unterhaltung bieten ein Theater- sowie ein Festsaal über 400 Zuschauern Platz und überzeugen mit hervorragender Akustik und modernster Beschallungs- und Lichttechnik!

Im zweiten Obergeschoss befinden sich ein Seminar- sowie ein Veranstaltungsraum, die flexibel teilbar sind und sowohl für private Feiern als auch für Workshops und Seminare zur Verfügung stehen. Neben dem exzellenten Parkrestaurant befinden sich außerdem das Theaterstüble sowie vier Kegelbahnen im Haus. Ein barrierefreier Zugang zu den Räumlichkeiten ist möglich und auch für ausreichend Parkplätze ist mit der angrenzenden Tiefgarage gesorgt.

Modernste Technik, ideale Infrastruktur und die direkte Nachbarschaft zu Stuttgart machen das Kornwestheimer Kultur und Kongresszentrum zu einem perfekten Ort für jegliche Veranstaltung! Überzeugen Sie sich selbst!