Jack the Ripper

Live-Hörspiel mit den Stimmen bekannter Hollywood-Stars

Einst als Denkmal der Liebe erbaut, erscheint es paradox, dass in der märchenhaften Kulisse des Schlosses Marienburg einer der berühmtesten Kriminalfälle der Geschichte wieder zum Leben erweckt wird: die Legende von Jack the Ripper. Umso fesselnder ist das Live-Hörspiel mit den Stimmen bekannter Hollywood-Stars, das die Zuhörer in das England des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Ein namenloser Serienmörder, der seinen Ermittlern immer einen Schritt voraus schien und bis heute ein Mysterium der Kriminalgeschichte Englands darstellt, zog mordend durch die Gassen im Londoner East End. In einem Chaos aus der damals vorherrschenden Armut, dem Gestank der Gassen und der brutalen Gewalt fehlt bis heute die heiße Spur zum Täter, der seine weiblichen Opfer immer auf dieselbe grauenhafte Weise ermordete. Im gedämpften Licht des Hofes von Schloss Marienburg wird die Geschichte des skrupellosen Täters in einem einzigartigen Open Air Live-Hörspiel neu inszeniert. Mit Nervenkitzel pur und einer raffinierten Lichttechnik versetzt das Hörspiel die Zuhörer in Angst und Schrecken, wie es die Bevölkerung wohl schon damals gespürt haben muss. Neben einem Geräuschespezialisten mit zahlreichen Requisiten zaubert ein ausgeklügeltes Soundsystem ein einmaliges Hörerlebnis auf die Bühne. Garantiert nichts für schwache Nerven: Das Live-Hörspiel Jack the Ripper auf Schloss Marienburg bietet Spannung und Adrenalin pur. Doch die brennende Frage auf der Jagd nach dem Killer bleibt: Wer ist Jack the Ripper?

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.