Irish Folk Festival

Künstlerinnen und Künstler mit Charakter, Ecken und Kanten statt „Celtic Dingsbums“: seit mittlerweile 40 Jahren steht das Irish Folk Festival für authentische irische Musik, weit weg von Klischees und Einheitsbrei! Gleich mit seiner Premiere 1974 löste das kleine Festival einen Trend aus, denn in einer Welt lange vor Globalisierung und Internet war es gar nicht mal so üblich, plötzlich auf Musik von der „grünen Insel am Rande Europas“ zu stoßen. Doch der Funke sprang sofort über, und die Originalität und Lebensfreude der Musikerinnen und Musiker aus Irland begeisterte eine riesige Fangemeinde, die jedes Jahr die Tage bis zum Irish Folk Festival zählt! Schnell oder langsam, Gesang- und Instrumentalstücke, verschiedenste Musikstile: die Bandbreite des Festivals ist riesig. Nur eins haben alle gemeinsam: echte irische Kultur, echte Menschen, echte Musik. "Was die Darstellung der irischen Musik ... anbelangt, ist das Irish Folk Festival nach wie vor das Maß aller Dinge." (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit