Irie Révoltés

Heiligenwiesen 6 Deu-70327 Stuttgart

Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment Tübingen i.L., Französische Allee 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Irie Révoltés hören auf. Nach 16 Jahren Bandgeschichte, 5 Alben, unzähligen politischen Aktionen und über 500 Konzerten in 25 Ländern ist es für die Musiker an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen.

Doch Irie Révoltés wären nicht Irie Révoltés, wenn sie sich nicht gemeinsam mit ihrem Publikum verabschieden würden. Denn wenn die Band eines von Anfang ausgezeichnet hat, dann ist es ihre schier unerschöpfliche Energie auf der Bühne. In Anlehung an den französischen Abschiedsgruß Au revoir gehen Irie Révoltés im Herbst 2017 unter dem Motto IRIEvoir auf große Abschiedstour. Ein letztes Mal tourt die Band durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Tschechische Republik. Leicht fallen wird es den Musikern bestimmt nicht, sich auf ihrer IRIEvoir-Tour zu verabschieden. Und dennoch freuen sie sich schon jetzt, noch einmal so richtig mit allen durchzudrehen, die ihren Weg begleitet haben – den Weggefährt*innen der ersten Stunde genauso wie dem jungen Publikum, das noch nicht geboren war, als Irie Révoltés das erste Mal die Bühne stürmten.

Ort der Veranstaltung

LKA Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Deutschland
Route planen

Seit März 1984 ist das LKA (Longhorn- Kultur- Austausch) das größte Country & Western Lokal außerhalb Amerikas. Damals noch unter dem Namen Longhorn Country & Western Saloon eröffnet, konnten bereits nach kurzer Zeit große Namen der Musikszene wie Bobby Womak, Nina Hagen, Johnny Guitar Watson, The Pogues u.v.m. verpflichtet werden. Seither ist das LKA einer der beliebtesten Veranstaltungsorte in Stuttgart.

Das LKA Longhorn Stuttgart liegt im Neckartal zwischen Bad Cannstatt und Esslingen im schönen Stadtteil Wangen. Die Lage bietet eine optimale Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn, so dass die Lokalität einwandfrei besucht werden kann. Über zwei Stockwerke erstreckt sich das Longhorn und bietet mit mehreren Bars und Tanzflächen, genügend Platz für großartige Konzerte und Partys.

Besuchen Sie das LKA Longhorn Stuttgart und genießen eine der erstklassigen Veranstaltungen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre.