Inka Meyer – Der Teufel trägt Parka - in der Spielbank Lindau (B)

Inka Meyer  

Chelles-Allee 1
88131 Lindau

Tickets from €18.00 *
Concessions available

Event organiser: Spielbank Lindau, Chelles-Allee 1, 88131 Lindau (B), Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: „Frauen, ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und der achtzigjährige Senior führt seine kanariengelbe Hippie-Jeans spazieren, dass man sich fragt: „Hat der Mann einen Schlag oder einen Anfall?“ 
Das alles wird von den Modekonzernen geschickt eingefädelt, damit sich ihre Gucci-Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank, durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzen wir weiter jedem Beauty-Trend hinterher. 
„Der Teufel trägt Parka“ – das neue Kabarettprogramm von Inka Meyer: witzig, relevant und brillant recherchiert. Und dieses satirische Schmuckstück begeistert natürlich auch die Herren der Schöpfung. Denn für die Männer gilt genauso: „Schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten.“ 

Location

Bayerische Spielbank Lindau
Chelles-Allee 1
88131 Lindau
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Ostufer des Bodensees gelegen, befindet sich ein einzigartiger Ort des Glücks und der Unterhaltung. Die Bayrische Spielbank Lindau ist der Treffpunkt für alle Freunde von Black Jack und Co. sowie für Unterhaltungswillige, die eine aufregende Zeit verbringen wollen.

Bereits nach dem zweiten Weltkrieg wurde an der „deutschen Riveria des Schwäbischen Meeres“ eine Spielbank eröffnet. Da diese jedoch mehr und mehr in die Jahre kam, wurde das Gebäude modernisiert, umgebaut und zum Jahrtausendwechsel neueröffnet. Nun ist die Spielbank Lindau bereits von außen ein echter Hingucker mit ihrer runden Bauweise und einer beeindruckenden Glasfront. Doch die Spielbank hat es auch in sich: In gepflegtem Ambiente kann man sich an unzähligen Automaten, im American Roulette oder im Black Jack versuchen und ordentlich abkassieren. Zum Entspannen bietet sich das Obergeschoss an, von wo man einen überragenden Ausblick über den Bodensee hat und das reichhaltige gastronomische Angebot genießen kann.

Regelmäßig finden hier außerdem verschiedene Events wie Konzerte und Shows statt und so ist für gelungenes Entertainment stets gesorgt. Also: Versuchen Sie Ihr Glück und verbringen Sie einen spannenden Abend in der Bayrischen Spielbank Lindau.