Ingrid Wenzel - Live Comedy + Cartoons - Ingrid Wenzel - Live Comedy + Cartoons

Ingrid Wenzel  

Goethestraße 29-31
34119 Kassel

Tickets from €14.00

Event organiser: BuHB UG (haftungsbeschränkt) - Palais Hopp, Goethestr. 29-31, 34119 Kassel, Deutschland

Tickets


Event info

Ingrid Wenzel ist Stand-up Comedian, Autorin, Moderatorin und Illustratorin und lebt in Berlin.

Sie schreibt Texte und zeichnet Cartoons meist über Humor und Kunst. Ingrid tritt in ganz Deutschland (u.a. Quatsch Comedy Club, Comedy Central, NDR) und auf deutsch und englisch auf.

Ingrid lebte lange in den USA und entdeckte Comedy, Improv und guten Service. Für den Videopodcast „Comedy Talk“ interviewt sie jede Woche neue Comedians.

Ursprünglich kommt Ingrid aus Celle, wurde von elf Kunstuniversitäten abgelehnt und arbeitete schon auf Kriegs- und Kreuzfahrtschiffen (der Unterschied ist die Farbe).

Location

Palais Hopp
Goethestraße 29-31
34119 Kassel
Germany
Plan route

Mit einem bunten Programm empfängt das Palais Hopp seine Gäste. Hier gibt es für die Besucherinnen und Besucher von Varieté, über Comedy, bis hin zu Konzerten Kultur auf höchstem Niveau. Lokale, regionale und national bekannte Künstler garantieren beste Unterhaltung für bis zu 130 Gäste.

Das Palais Hopp öffnete seine Pforten im Herbst 2016 und sorgt seither für magische Momente. Damit setzt es das fort, was der ehemalige Starclub zwei Jahrzehnte zuvor begonnen hatte. Dazu besitzt die Gastronomie ein facettenreiches Angebot an Getränken und Speisen. Des Weiteren können die Räume für private Events, Tagungen und Businessveranstaltungen gemietet werden.

Das Palais Hopp lässt sich auf verschiedenen Wegen gut erreichen. Autofahrer finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, findet vor der Location eine Straßenbahnhaltestelle.