Ingo Oschmann "Schönen Gruß, ich komm´ zu Fuß!"

Austraße 87 Deu-35745 Herborn

Tickets ab 23,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: KuSch Herborn, Freiherr-vom-Stein-Straße 18, 35745 Herborn, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Er ist wieder da! Auch mit seinem neuen Programm freut sich der Wahl-Düsseldorfer darauf, wieder mit zurück in ein Stück „künstlerische Heimat“ zu kommen. Denn das hat er stets betont: Die KuSch ist für ihn ein Stück Heimat, ein Stück Ankommen.
Der Titel seines neuen Programms stand bei Drucklegung des Programmheftes noch nicht fest. Allerdings wird es eine Rückschau auf viele Stationen seines langjährigen Bühnenschaffens sein, mit dem er Anfang dieses Jahrtausends begonnen hat.
Ein reines Best Of also? Wer Ingo kennt, der weiß: Da wird mehr passieren, viel mehr.
Denn es wird ein bisweilen spontaner, auf jeden Fall aber ein höchst unterhaltsamer Abend werden.

Er ist inzwischen zum fünften Mal mit einem Solo-Programm zu Gast und ein guter Freund des Hauses !

Ort der Veranstaltung

Kulturscheune Herborn
Austraße 87
35745 Herborn
Deutschland
Route planen

Die KulturScheune in der historischen Fachwerkstadt Herborn in Hessen hat sich als feste Anlaufstelle für Kleinkunstliebhaber und Veranstaltungsort für Feiern aller Art etabliert. Das kulturelle Schatzkästchen genießt in ganz Deutschland einen hervorragenden Ruf und ist sowohl bei Besuchern als auch bei Künstlern äußerst beliebt.

Seit der Eröffnung im September 2004 bietet die KulturScheune (kurz: KuSch) rund ums Jahr ein bunt gemischtes Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Das kulturelle Leben und Geschehen hat durch die KuSch seitdem einen außerordentlichen Auftrieb erhalten. Im Süden Herborns gelegen ist der Bürgertreffpunkt leicht mit dem Pkw zu erreichen. Um das gesamte Gebäude stehen den KuSch- Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In der Kulturscheune Herborn kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn als Hauptquartier der Herborner Heimatspieler, einer semi-professionellen Schauspielergruppe, und Spielstätte nationaler Kleinkunst-Stars ist ein abwechslungsreiches Angebot garantiert.