Ingo Appelt "Besser ist besser"

Ingo Appelt  

Friedrich-Ebert-Straße 13
67304 Eisenberg

Tickets ab 29,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Eisenberg (Pfalz), Hauptstraße 86, 67304 Eisenberg (Pfalz), Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Besser leben mit Ingo Appelt
Der Comedian präsentiert sein Programm
„Besser… ist besser!“ – Das Update! Jetzt noch besser

Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Besser …ist besser!“. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.
Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.
Appelt fasst Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in eine einzigartige Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Als „Martin Rütter der Männerwelt“ weist er in seinem Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben. Appelt zeigt sich in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet stets mit Vollgas einen Optimismus, den wir alle so gut gebrauchen können. Und er hat für die Fans auch noch einige Überraschungen im Gepäck: In der Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Ort der Veranstaltung

Evangelisches Gemeindehaus Eisenberg
Friedrich-Ebert-Straße 13
67304 Eisenberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In einer abwechslungsreichen Landschaft am Rande des Pfälzer Waldes und unweit der Deutschen Weinstraße liegt der beschauliche Ort Eisenberg. Bürgern und Besuchern der Stadt steht immer eine große Vielfalt an Freizeitaktivitäten und kulturellen Veranstaltungen zur Verfügung. Hierfür sind auch das Evangelische Gemeindehaus und sein Theatersaal ein wichtiger Treffpunkt.

Das neu renovierte Evangelische Gemeindehaus in Eisenberg bietet neben unterhaltsamen Konzerten verschiedener Genres auch ein abwechslungsreiches und von Qualität geprägtes Theaterprogramm für Jung und Alt. Freunde der Oper, Operette, des Musicals, Kabaretts, Schauspiels und von Konzerten bis hin zu anderen modernen Shows finden sich im Evangelischen Gemeindehaus ein, um das besondere Ambiente des Kleinstadttheaters bei erlebnisreichen kulturellen Veranstaltungen zu genießen.

Im Theatersaal des Evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg gastieren neben bekannten Tourneetheatern auch nationale und internationale Orchester und sorgen für erstklassiges Kulturprogramm. Das Evangelische Gemeindehaus und der Theatersaal verfügen über einen barrierefreien Zugang. Parkmöglichkeiten befinden sich ausreichend hinter dem Gebäude des Gemeindehauses, was eine bequeme Anfahrt mit dem Auto ermöglicht.