INA MÜLLER & Band - ...singt Draußen

Heinrich-von-Bibra-Straße
97769 Staatsbad Bad Brückenau

Tickets ab 47,90 €

Veranstalter: Provinztour Konzert- und Theateragentur GmbH & Co. KG, Blumenstraße 33, 74196 Neuenstadt, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ina Müller ist ein wahres Multitalent. Nicht nur als Sängerin ist sie erfolgreich, sondern auch als TV-Moderatorin, Autorin, Schauspielerin und Kabarett-Künstlerin.

Man könnte fast von Müller-Ismen sprechen, wenn man ihre vielen Kunstfertigkeiten Revue passieren lässt, die sie mit unnachahmlicher Chuzpe ihren ureigenen Regeln unterwarf. Nach zwölf Jahren Kabarett-Theater, wechselte sie mit 40 auf die große Showbühne. Sie verzückt TV-Zuschauer genauso wie die Hunderttausende, die immer wieder begeistert ihre Konzerte besuchen.nSämtliche ihrer bisherigen fünf Studioalben wurden vielfach mit Gold und Platin prämiert. Ihr Sechstes, »Ich bin die« Album enthält 13 neue »Lieblingslieder für große Mädchen... und Jungs«, wie Ina Müller anmerkt.

Bei den Open Air Konzerten wird es dann natürlich auch eine große Portion Ina geben! Sie wird sicherlich nicht nur Songs aus ihrem aktuellen Album „Ich bin die“ spielen, sondern auch den einen oder anderen Schnack aus ihrem Alltag preisgeben – sabbeln und singen eben. Natürlich immer mit ihrem ganz eigenen, unkonventionellen Blick auf das Leben und die Liebe mit allen seinen Hochs und Tiefs.

Ort der Veranstaltung

Schlosspark
Heinrich-von-Bibra-Straße
97769 Staatsbad Bad Brückenau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mit seinem Blüten-Meer, einer großen grünen Picknickwiese und üppigem Baumbestand ist der Schlosspark in Staatsbad Bad Brückenau nicht nur für einen Sonntagsspaziergang, sondern auch als Open-Air-Location perfekt geeignet.

Im Schlosspark König Ludwig I. stehen Natur und Architektur gleichberechtigt nebeneinander und ergänzen sich perfekt zu einer märchenhaften Gartenanlage, wie sie schöner nicht sein könnte. Die Entstehung dieses Kleinods geht ins 18. Jahrhundert zurück, wo der italienische Hofarchitekt eine streng symmetrische Gartenanlage entwarf. König Ludwig I. residierte insgesamt 26 Mal hier im Naturparadies von Staatsbad Bad Brückenau. Staatsbad Bad Brückenau selbst hat als Heilbad eine lange Tradition: Zahlreiche Heilquellen wurden nur unweit entfernt des Stadtteilzentrums im Sinntal gefasst.

Elegante Villen, malerische Pavillons und pompöse Großbauten fügen sich im Schlosspark harmonisch in die gestaltete Natur ein. Auf den fünf Hektar Park versprühen blühende Blumenarrangements, sanfte Wasserläufe, alte Bäume und große Grünflächen einen ganz besonderen Charme.