Ich tanze mit dir in den Himmel hinein

Ronny Heinrich und sein Orchester  

Eichborndamm 215-239
13437 Berlin

Veranstalter: Orchester Ronny Heinrich, Okerstraße 3, 16515 Oranienburg, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Ronny Heinrich präsentiert Filmschlager, Operetten- und Musicalmelodien wie Wir machen Musik, Kann denn Liebe Sünde sein, Sing ein Lied wenn du mal traurig bist, Irgendwo auf der Welt gibt´s ein kleines bisschen Glück und viel andere Melodien. Solisten sind die Sopranistin Beata Marti und der Tenor Bernhard Hirtreiter.

Ort der Veranstaltung

Ernst-Reuter-Saal
Eichborndamm 215 -239
13437 Berlin
Deutschland
Route planen

Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, ist seit jeher Schauplatz für kulturelle und kulinarische Highlights. Auch der Stadtteil Reinickendorf bildet da keine Ausnahme. Im Ernst-Reuter-Saal wird die rege Konzerttätigkeit des Berliner Stadtteils gelebt.

Namhafte Orchester und Solokünstler aus allen Teilen der Welt gastierten bereits im Ernst-Reuter-Saal. Aber auch Musicals, Theater oder private Feierlichkeiten finden hier für jeden Geschmack die passende Raummöglichkeit. Auf einer Gesamtfläche von über 400 m² können bis zu 725 Besucher den spannenden Veranstaltungen beiwohnen. Der Ernst-Reuter-Saal wurde 1957 erbaut und ist in einem Seitenflügel des Reinickendorfer Rathauses beheimatet. Architektur und Akustik befinden sich im perfekten Einklang. Die ursprüngliche Konzeption als Konzertsaal erklärt die gut klingende Akustik mit dem Chic der 50er-Jahre. Technisches Equipment erster Güteklasse rundet das Angebot ab.

Am besten erreichen Sie den Ernst-Reuter-Saal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn Haltestelle „Rathaus Reinickendorf“ ist nur einen Katzensprung entfernt.