HSV Tour - Die Fußballtour

Der HSV ist der Dinosaurier des deutschen Profi-Fußballs. Und wer Näheres über diesen Traditionsverein aus dem Norden erfahren will, geht nicht einfach ins Museum, sondern nimmt an der HSV Tour teil. Denn hier erfahren eingefleischte Fußballfans jede Menge Wissenswertes über die Spieler, die Stadt und den Fußball. 1919 entstand der HSV durch den Zusammenschluss mehrerer Vereine. Die Geschichte des HSV ist geprägt von vielen Höhen und manchen Tiefen. Mehrere Deutsche Meisterschaften und DFB-Pokalsiege konnten in der Vergangenheit gefeiert werden. Und auch auf internationaler Bühne hat sich der Verein schon längst einen Namen gemacht. Doch wer mehr über den einzigen Bundesligaverein, der noch nie abgestiegen ist, erfahren will, muss zur HSV Tour kommen. Denn hier können Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Tour beinhaltet eine Führung durchs moderne Volksparkstadion und danach geht es noch ins HSV-Museum, eines der größten Sportmuseen Deutschlands. Hier erfahren Sie spannende Anekdoten und Geschichten rund um den HSV und dessen Schatzkammer. Keine Frage, diese Tour lässt jedes Fußballer-Herz höher schlagen. Sichern Sie sich jetzt mit Karten von Reservix einen spannenden Einblick in die Geschichte des Hamburger Sportvereins. Beste Unterhaltung für Jung und Alt ist hier garantiert!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security