HSV Hamburg Blue Devils

Wer hierzulande echten, erstklassigen Football erleben möchte, ist bei einem Spiel der HSV Blue Devils bestens aufgehoben. Zusammen mit ihrem Cheerleading-Team, den attraktiven Blue Angels, sorgt die Mannschaft für tosende Stimmung, spannende Spiele und fantastischen American Football – da wird noch der größte Sportmuffel zu einem „GO BLUE“-Schlachtruf mitgerissen! Die „Blauen Teufel" der Hansestadt blicken auf eine wechselhafte Geschichte zurück. 1992 gegründet, stieg das Team zunächst unter dem Namen „Hamburg Hornets“ in die 3. Liga Nord ein und schaffte sofort den Aufstieg. Wegen einer internen Planänderung wurde dann jedoch entschieden, dass das Team vorerst als „Hamburg Blue Devils“ in der sogenannten Non-League gegen einzelne europäische Gegner spielen sollte. 1995 wechselte die Mannschaft dann als Quereinsteiger in die 1. Bundesliga und stellte dort ihr enormes Können unter Beweis. Das Resultat: Sie wurden mehrmals Europapokal-Sieger und vierfacher Deutscher Meister! Wie in guten, als auch in schlechten Zeiten konnten sie sich immer auf ihre Fans verlassen. Seien Sie dabei, wenn die Blue Devils auf dem Spielfeld für ihre Anhänger alles geben und den nächsten grandiosen Titelgewinn anpeilen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security