Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

HOWARD CARPENDALE

& Special Guest Eloy de Jong  

Rennbahnallee 1
15366 Berlin-Hoppegarten

Tickets from €56.25 *

Event organiser: RBK Fusion GmbH, Reichenberger Str. 36, 10999 Berlin, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Die Initiatoren laden nach der erfolgreichen Premiere der Strandkorb Open Air´s im vergangenen Jahr zu einem besonderen Konzertabend unter dem Motto „A Summer Evening with Howard Carpendale“. Das einstündige Konzert des charismatischen Südafrikaners mit seinem vierköpfigen Chor wird gespickt sein mit allen seinen Hits aus 55 Jahren Showkarriere. Und da dieser Abend in der speziellen Zeit einmalig sein wird, lädt sich Howard Carpendale persönlich noch einen weiteren musikalischen Gast für diesen außergewöhnlichen Abend ein. Bleiben Sie gespannt! Moderiert wird der Abend von Julian David. Als Ex-Frontmann von der Band voXXclub wird der mit Gold und Platin ausgezeichnete Entertainer, mit den Hits aus seinem aktuellen Album, von Anfang an für reichlich Stimmung sorgen.

Location

Rennbahn Berlin-Hoppegarten
Rennbahnallee 1
15366 Berlin-Hoppegarten
Germany
Plan route

Wie der Name schon sagt, ist die Rennbahn Berlin-Hoppegarten erstrangig für den Pferderennsport gedacht. Doch diverse Musikfestivals, die mit internationalen Topacts genauso wie mit deutschen Schmuckstücken der Musikindustrie auftrumpfen, haben hier vor Jahren Fuß gefasst.

Mittlerweile gilt es als voll etabliertes Festivalgelände, das von tausenden Besuchern jährlich überrannt wird. Die weitläufige, ovale Rasenfläche ist ringsum von Bäumen eingerahmt. Live Musik im Grünen, ohne das Konzert vor lauter Bäumen nicht sehen zu können, wird hier möglich.

Von Berlin aus fahren regelmäßig S-Bahnen zur Rennbahn Hoppegarten, die etwas abseits des Stadttrubels liegt. Wer lieber mit dem Auto anreist, findet in nächster Umgebung Abstellplätze.