HOTTE & TOTO - Die Comedy Show - Sch(l)uss mit lustig

Coburger Straße 22
98646 Hildburghausen

Tickets ab 27,90 €

Veranstalter: rb eventservice, An der Wiedemuth 6, 02708 Löbau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Hotte & Toto on tour
(TOTO bekannt aus der RTL Serie)
Sch(l)uss mit lustig
_______________________________________
Demnächst geht es wieder los: Das neue Programm ist fertig!
Hotte & Toto on tour! Jetzt ist Sch(l)uss mit lustig!!
Ein erfrischende Programm über den Alltag auf deutschen Polizeiwachen präsentieren Hotte & Toto, alias Horst Freckmann und Thorsten Heim.
Innovativ und in dieser Form noch nie dagewesen, werden lauter wahren Geschichten – lustig verpackt – als Blick hinter die Kulissen aufgeführt.
Der Polizist Toto – bekannt aus dem Fernsehen – erkennt seinen alten Bekannten Hotte, der ganz offensichtlich seine Vergangenheit als Gauner abgelegt hat und jetzt grundsolide arbeitet. Oder etwa doch nicht?
Ein roter Faden durchzieht die Kriminalkomödie, bei der kein Auge trocken bleiben wird und ein kleines Quiz bezieht das Publikum in die Handlung ein. Die beiden TV-bekannten Protagonisten sind als Polizist- und Gaunerduo einfach unschlagbar.

Ort der Veranstaltung

Stadttheater Hildburghausen
Coburger Straße 22
98646 Hildburghausen
Deutschland
Route planen

Schauspiel hat im Thüringer Hildburghausen eine lange Tradition. Geschichtsträchtigster Beweis hierfür ist das ca. 300 Jahre alte Stadttheater, bei dem es sich um eines der längsten bespielten Schauspielhäuser Deutschlands handelt.

1721 noch als Ballhaus des Herzogs Ernst Friedrich I. erbaut, wurde das Gebäude erst 1755 zum Theater und schließlich 1794 zum offiziellen Hoftheater. Seitdem hat die Popularität der Einrichtung immer mehr zugenommen und das Programm sich facettenreich erweitert. So finden mittlerweile neben Theater- auch Musical- und Ballettaufführungen statt, die junges und lebenserfahrendes Publikum begeistern.

Das Stadttheater Hildburghausen erreichen Sie mit dem PKW über die B 89 entlang der Coburger Straße. Parkmöglichkeiten finden Sie in der Clara-Zetkin-Straße unterhalb der Stadtmauer.