"Hotel im Angebot" - Komödie von Michael Parker

Michael Parker  

Karlstr. 35
38106 Braunschweig

Event organiser: BZV Medienhaus GmbH, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig, Deutschland

Tickets

Vorverkauf endet am 25.05.2019 - 17:00 Uhr

Event info

Das unrentable Familienhotel auf den Florida Keys soll schlussendlich doch versteigert werden und einen guten Preis erzielen. Aber wie soll das nur ablaufen?! Der einzige Stammgast -ein britischer Major mit schlechtem Humor- wirkt nicht gerade als Vorzeige-Gast oder etwa verkaufsfördernd. Das muss geändert werden! In letzter Minute wird schnell das noch verbliebene Hauspersonal zu Gästen umfunktioniert … Der Alkoholiker wird plötzlich zum polnischen Geistlichen … Die attraktive Hotelinhaberin wandelt sich zur mondänen Geschäftsfrau … Der einfältige Hotelier wird zur Empfangsdame … Ob dieser Plan wohl aufgehen wird?

Location

Kulturzentrum Brunsviga
Karlstraße 35
38106 Braunschweig
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga gilt als eines der größten soziokulturellen Zentren in Niedersachsen und lockt mit seinem vielfältigen Angebot an Konzerten, Feiern, Tagungen, Vorträgen, Workshops oder Kabarettveranstaltungen weit über 150.000 Besucherinnen und Besucher nach Braunschweig.

Bereits 1895 wurde das Gebäude als Konservenfabrik in der Karlsstraße 35 in Braunschweig errichtet. Nach der Stilllegung 1981 erwarb die Stadt das ehemalige Fabrikgelände und allmählich in ein Bürgerzentrum umgewandelt. Anfangs als ehrenamtlich betriebener Bürgertreff wuchs das Brunsviga Kulturzentrum stetig weiter und verfügt heute über verschiedene Räumlichkeiten, die jeder Veranstaltungen den perfekten Rahmen bieten. Im großen Saal können bis zu 270 Personen Platz nehmen, der kleine Veranstaltungsraum ermöglicht Events für max.150 Gäste. Der angeschlossene Gastronomiebereich mit seiner vielseitigen Speisekarte voller kulinarischer Köstlichkeiten rundet das Kultur- und Kommunikationszentrum optimal ab.

Braunschweig besitzt mit dem Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum einen absoluten Publikumsmagneten, der an jedem Tag im Jahr ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm anbietet.