Hommage Max Ophüls: Komödie ums Geld

Stiftung Demokratie Saarland
Europaallee 18
66113 Saarbrücken


Event organiser: Filmfestival Max Ophüls Preis gGmbH, Europaallee 22, 66113 Saarbrücken, Deutschland

Select quantity

1. Kategorie

Normalpreis

per €0.00

Total €0.00
Prices incl. VAT plus postal and service charges

Information on concessions

Ermäßigte Tickets für Schüler sind nur gegen Vorlage eines gültigen Schülerausweises an unseren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung wenden sich bitte an ticketing@ffmop.de, um sicherzustellen, dass für sie ein entsprechender Platz verfügbar ist.
print@home after payment

Event info

Nachdem in Amsterdam dem Bankboten Brand 500.000 Gulden abhanden gekommen sind, wird nicht nur ihm, sondern auch seiner Tochter gekündigt. Beiden droht die Obdachlosigkeit. Schon gedenkt Brand aus dem Leben zu scheiden – da bekommt er den Chefposten bei einer insolventen Wohnungsbaugesellschaft angeboten. Denn ausgerechnet jetzt gilt Brand als besonders kreditwürdig, weil alle Welt glaubt, er habe die halbe Million auf die Seite geschafft und sei reich. Doch dann taucht plötzlich das verschwundene Geld wieder auf.

Directions

Stiftung Demokratie Saarland
Europaallee 18
66113 Saarbrücken
Germany
Plan route