Special design ticket

HOLLYWOOD VAMPIRES - Live 2020

RBK Fusion präsentiert:  

Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Tickets from €63.00

Event organiser: SparkassenPark Mönchengladbach, Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Tickets


Event info

Das Must-Have-Ticket zum Promi-Event des Musik-Sommers 2020!
Superstar-Rockband Hollywood Vampires erstmals mit Rock-Klassikern und eigenen Songs auf Deutschland-Tour!


Ganz neue Töne wird es von den Hollywood Vampires auf ihrer zweiten Deutschland-Stippvisite zu hören geben: Die Band um Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry (Aerosmith) streift ihr Image als „kostspieligste Cover-Gruppe der Welt“ (Alice Cooper), die primär Klassiker wie „Whole Lotta Love“ (Led Zeppelin), „Cold Turkey“ (John Lennon) oder „My Generation“ (The Who) interpretiert, ab. Jetzt haben die aus purer Freude am Miteinander-Musizieren aktiven ‚HV‘ nämlich auch eine Reihe an Eigenkompositionen im Konzertprogramm. Stilistisch bleibt sich das Trio Infernale auf „rise“, seinem zweiten Album, treu und frönt dem postmodernen, handgemachten (Hard-)Rock. Ganz auf Neuauflagen bekannter Songs verzichtet die Star-Kombo jedoch nicht. Darunter findet sich sogar ein Titel mit Deutschland-Bezug: Ihre (von Johnny Depp gesungene) „Heroes“-Hommage wurde dort eingespielt, wo David Bowie & Co. das Original zwischen Juli und August 1977 aufgenommen hatten – in den Berliner Hansa-Studios! Eintrittskarten zu den spektakulären Shows der US-amerikanischen Supergroup sind im Vorverkauf erhältlich – und für einen kleinen Aufpreis gibt es unter https://hollywoodvampires-tickets.reservix.de/events sogar noch die „rise“-CD dazu! Unstrittig ist, dass Tickets zu den Auftritten dieser Formation um einen Hollywood-Megastar, die Ikone des Schockrock und den Leadgitarristen einer der erfolgreichsten Rockbands weltweit DAS Must-Have des Sommers 2020 sind!
„Am Anfang ging es uns darum, unsere in den Siebziger Jahren verstorbenen, trinkfesten Freunde zu ehren: Jimi Hendrix, John Bonham, Jim Morrison und all die anderen“, offenbarte Alice Cooper in einem Interview. „Deshalb stellten wir 2015 eine Kneipenband zusammen.“ Hollywood Vampires war der Name eines Promi-Trinker-Clubs in Los Angeles, den Cooper in den 1970ern mitgegründet hatte. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer zweiten CD (earMUSIC) erklärten die Akteure: „Wir wollten weder, dass es wie ein Alice-Cooper-Album, noch, dass es wie eines von Aerosmith klingt. Die Platte zeigt jeden von seiner besten Seite, ohne dass jemand uns über die Schulter guckt“, fasst Gitarrist Perry zusammen. Wenn die Hollywood Vampires voller Biss und inklusive ihrer namhaften Begleitmusiker zu abendlichen Auftritten einfliegen, dann steht fest: ihre Konzerte sind DIE Promi-(Rock-)Events des Sommers 2020 – nicht verpassen!


RBK Fusion präsentiert:
Hollywood Vampires – „Live 2020“

15.08.20 Mainz, Zitadelle („Summer In The City“)
16.08.20 Hamburg, Stadtpark
20.08.20 Berlin, Zitadelle
23.08.20 Lingen, Emsland Open Air
25.08.20 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.08.20 München, Olympiahalle (E.: 18.30)

Location

König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen
Germany
Plan route

Die König-Pilsener-ARENA ist der absolute Entertainmenttempel. Nach dem Vorbild amerikanischer Veranstaltungshallen gebaut, kam mit dem Eröffnungskonzert Gloria Estefans eine Erfolgsgeschichte ins Rollen, die bis heute andauert und auf deren Weg sich unzählige Weltstars die Klinke in die Hand gaben. Die Arena in Oberhausen zählt zu den erfolgreichsten Deutschlands und begeistert immer wieder aufs Neue mit einem spektakulären Programm.

Auf dem stillgelegten Gelände des Thyssen-Stahlwerks wurde die König-Pilsener-ARENA 1996 eröffnet und heißt seitdem fast eine Million Besucher bei mehr als 100 Veranstaltungen jährlich willkommen. Das Programm setzt sich dabei so vielfältig zusammen, wie die zahlreichen Gäste der Arena: Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Show oder Musik, Konzerte aller Genres und Events der Weltklasse. So standen in der seit 2002 unter dem Namen König-Pilsener-ARENA firmierenden Halle schon Elton John, Beyoncé, Andrea Bocelli, Helene Fischer oder Iron Maiden auf der Bühne und sorgten für feierndes Publikum. Der Musik-Show-Kracher „The Dome“ feierte hier seine Premiere und die Tänzer von Riverdance starteten ihren Siegeszug durch die Arenen der Welt.

Die König-Pilsener-ARENA ist die erste es Landes, die privatwirtschaftlich betrieben wurde und bietet fast 13.000 Besuchern Platz. Auf zwei Ebenen wird hier gerockt, gefeiert, gestaunt und gelacht. Optimale Sicht und Akustik von jedem Platz versprechen eine einmalige Atmosphäre. Daneben gibt es allerhand für den großen oder kleinen Hunger, von Popcorn bis Pizza findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. Auf Grund der so zentralen Lage mitten im Ruhrgebiet ist Deutschlands wohl beliebteste Veranstaltungsarena mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.