Holler My Dear

Holler My Dear  

Dorfstraße 16
17235 Neustrelitz

Veranstalter: Christoph und Gabriele Poland, Dorfstraße 16, 17235 Klein Trebbow, Deutschland

Tickets

Es gibt ausreichend Karten an der Abendkasse!!

Veranstaltungsinfos

eine junge Band aus Berlin, bezaubert mit herzhaft folkig-jazzigen Akustik-Pop Songs. Kopf der Band ist die österreichische Sängerin Laura Winkler, die in ihren liebevoll und detailreich arrangierten Liedern aufhorchen lässt: mal sanft und verträumt und dann wieder kraftvoll und tanzbar .
Die Internationalität des Sounds liegt in den Genen des Sextetts. Laura Winkler, 1988 in Graz geboren, studierte an der dortigen Hochschule Gesang und Komposition und zog im September 2011 nach Berlin. Schlagzeugerin Elena Shams und Akkordeonist Valentin Butt kamen schon einige Jahre davor unabhängig voneinander aus Russland in die deutsche Hauptstadt. Bassist Lucas Dietrich war ursprünglich im Vorarlberg zuhause und lebte drei Jahre in Paris, Trompeter Stephen Molchanski spielte zuvor in London mit einer Hiphop-Band und beim Alternative Dubstep Orchestra. Den kürzesten Weg nach Berlin hatte der Brandenburger Fabian Koppri.
www.hollermydear.com

Ort der Veranstaltung

Hof Poland
Dorfstraße 16
17235 Neustrelitz
Deutschland
Route planen

Unweit des Kluger Sees in Neustrelitz im Ortsteil Klein Trebbow befindet sich der Hof Poland, der seit über 20 Jahren von dem Ehepaar Poland geführt- und zu einem künstlerischen Kleinod geschaffen wurde.

Bereits seit seiner Jugend ist Christoph Poland Jazz-Fan und hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Konzerte auf seinem Hof in Klein Trebbow zu veranstalten. Aus der Idee wurden die mittlerweile sehr beliebten Hofkonzerte geboren, eine Konzertreihe mit Jazz, Weltmusik und Kultcharakter. Die jährlich im Sommer stattfindenden Konzerte bieten qualitativ anspruchsvolle Musik. Auch die familiäre Atmosphäre auf dem Hof mit handgemachter Kost und Bewirtung laden zum Verweilen ein. Ausstellungen in der Galerie in der Scheune des Hofs runden das Programm ab.

Der schnellste Weg zum Hof Poland führt mit dem PKW über die B96 aus Richtung Neubrandenburg kommend an Neustrelitz vorbei. Gäste aus Richtung Mirow oder Woldegk nehmen die B198. Vor Ort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.