Holger Schüler: 1, 2 oder 3 - Die Live Show für Menschen mit und ohne Hund

Holger Schüler  

Mühlweg 9
63820 Elsenfeld

Tickets from €22.00
Concessions available

Event organiser: Landkreis Miltenberg, Brückenstr. 2, 63897 Miltenberg, Deutschland

Tickets


Event info

Der durch die SWR-Serie „Der Hundeversteher“ bekannte Holger Schüler geht mit seinem aktuellen Programm „1 -2 oder 3“ auf Tournee. Bereits bei seiner letzten Bühnen-Show „Wir verstehen uns“ begeisterte er tausende von Besuchern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz! Mit „1, 2 oder 3“ setzt Schüler noch einen oben drauf, denn er beschäftigt sich mit dem aktuellen Trend der Mehrhundehaltung. So lehrreich wie ein Besuch in der Hundeschule, so amüsant wie eine Comedy-Veranstaltung und vor allem so nah an der Realität, dass sich die Zuschauer schnell in die beschriebenen Situationen hineinversetzen können. Die Zuschauer erwartet eine zweistündige Bühnenshow mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund. Die Veranstaltung zeigt die richtige Herangehensweise bei der Arbeit mit dem Hund, egal ob 1, 2 oder mehrere Tiere, auf ganz neue Weise. Lehrreich, amüsant und ohne Tricks. Wir haben in Deutschland weit über 9 Millionen Hundehalter, mit insgesamt 11,6 Millionen registrierten Hunden und mehr als 2.000 Hundeschulen. Über 80% der Hundehalter haben ein Problem mit Ihrem Hund! Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund zu bilden und in harmonischen Einklang zu bringen. Seit über 20 Jahren arbeitet er deshalb intensiv mit Hund und Herrchen. Holger Schüler sagt: „Die Basis meiner Arbeit ist die Kommunikation miteinander und die Bindung zueinander.“. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Auf dieser Grundlage wird die Bindung des Teams gestärkt und alle wichtigen Abläufe trainiert, die für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig sind. Jeder Hund hat seine Eigenheiten. Es geht Holger Schüler nicht um Standardmethoden, sondern darum individuell, auf das jeweilige Team bezogen zu arbeiten und um Antworten auf die vielen Fragen aus dem Alltag von Mensch und Hund zu finden.

Location

Bürgerzentrum Elsenfeld
Mühlweg 9
63820 Elsenfeld
Germany
Plan route

Das malerische Dorf Elsenfeld liegt direkt am Main und hat mit dem Bürgerzentrum einen hervorragenden Veranstaltungsort. Seit Anfang der 90er treten hier national und international gefeierte Künstler auf und stellen in Elsenfeld ihr Können unter Beweis. Schon längst ist das Bürgerzentrum Elsenfeld zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avanciert.

1992 wurde das Gebäude nach Plänen des Architekturbüros Amann und Gress aus Würzburg fertiggestellt. Seitdem überzeugt das Bürgerzentrum Elsenfeld durch die vielseitige Verwendbarkeit und sowohl technische als auch funktionelle Bedarfserfüllung. Doch das wirklich Besondere am Bürgerzentrum ist die einladende Atmosphäre, die zu Gesprächen und geselligem Beisammensein einlädt. Durch die tolle Atmosphäre ist das Bürgerzentrum nicht nur ein wichtiger Veranstaltungsort, sondern auch Treffpunkt für Jung und Alt. Durch das flexible Raumangebot kann sich das Bürgerzentrum jeder Veranstaltung anpassen. Der große Saal bietet über 400 Gästen Platz. Der kleine Saal bringt noch einmal bis zu 200 Zuschauer unter. Diese beiden Säle können auch kombiniert werden, sodass weit über 600 Besucher zu den großen Veranstaltungen kommen können. Das Foyer kann nach ebenso als Erweiterung oder eigenständiger Veranstaltungsraum genutzt werden. Egal, ob Konzert, Vortrag, Kongress, Tagung oder Familienfeier – hier wird wirklich jeder Veranstaltung der passende Rahmen verliehen. Keun Wunder also, dass sich das Bürgerzentrum schon längst über die Dorfgrenzen hinaus größter Beliebtheit erfreut.

Erleben Sie im Bürgerzentrum Elsenfeld unvergessliche Momente. Genießen Sie mit Karten von Reservix das bunte und hochklassige Programm, das Ihnen im Bürgerzentrum Elsenfeld geboten wird. Beste Unterhaltung ist hier garantiert!