Holger Schüler: 1 - 2 oder 3 - Die Live-Show für Menschen mit und ohne Hund

Konrad-Adenauer-Platz
51465 Bergisch Gladbach

Tickets ab 19,00 €

Veranstalter: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Leidenschaft für seine Arbeit und viel Authentizität, das lieben seine Fans am „Hundeflüsterer“ Holger Schüler. Die Mission des Hundetrainers ist es dabei, aus Hund und Herrchen ein „Team auf sechs Pfoten“ zu bilden und für eine richtige Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Tier zu sorgen.

Schüler ist es dabei wichtig, nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinzuweisen, sondern mit einem Augenzwinkern und viel Gelassenheit eine Änderung des Blickwinkels zu erreichen. Dabei bleiben seine Vorträge immer amüsant und lebendig, aber auch informativ und lehrreich. Mit seinen Büchern, mehreren DVDs und TV-Auftritten erreicht Schüler eine begeisterte Fangemeinde an Hundebesitzern und solchen, die es werden wollen.

Dem Hundetrainer gelingt es, das sehr komplexe Thema Hundeerziehung mit viel Humor anzugehen und so jegliche Berührungsängste abzubauen. Begleitet wird er auf der Bühne von seinen Hunden Siska und Falk – so lässt sich die erlernte Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Anfahrt