"Hochzeit auf Stanford Hall" - Krimi, Show & Dinner

Staatsrat-Schwamb-Str. 38 Deutschland-55278 Undenheim

Veranstalter: Kelly Entertainment, Alzeyer Straße 26, 55234 Ober-Flörsheim, Deutschland

Tickets

Bereits ausverkauft oder nicht mehr verfügbar. Restkarten evt. unter 06735/941551

Veranstaltungsinfos

Die werte Familie Stanford hat trotz englischem Hochadel und guter Tischmanieren so einiges auf dem Kerbholz. Ein frohes Ereignis ist heute Anlass zur Festschmaus-Einladung auf Stanford Hall: Der jüngste Stanford-Spross Frederic hat endlich die Dame seines Herzens gefunden: Fleur de la Coeur, eine französische Adlige aus Toulouse. Böse Zungen vermuten, dass die schöne, wenn auch etwas ältere Französin es nur auf sein Geld abgesehen hat, warum sonst sollte sie sich mit dem geschniegelten Widerling einlassen? Aber, ob Liebesheirat oder nicht; es soll gefeiert werden wie im Bilderbuch mit allem was dazu gehört. Doch einer der Feiernden wird die Hochzeitsnacht nicht mehr erleben…

Unser Festsaal verwandelt sich diesem Abend in ein herrschaftliches alt-englisches Schloss. Die Gäste finden sich in mitten eines Kriminalabenteuers im Stil der 50er und 60er Jahre wieder, wandeln auf den Spuren von Miss Marple und Edgar Wallace. Und mit einem köstlichen Menü servieren die Darsteller des Abends auch noch einige skurile Ereignisse auf der Suche nach dem Rätsel von Stanford Hall.

Ein Abend voll schrägem Humor, skurrilen Charakteren, gewürzt mit einem Schuss Zauberei und verblüffenden Überraschungen - eben viel mehr als nur ein "Krimidinner"...

Videos

Ort der Veranstaltung

Weingut Junghof - Undenheim
Staatsrat-Schwamb-Straße 38
55278 Undenheim
Deutschland
Route planen

In der kleinen Ortsgemeinde Undenheim in Rheinhessen liegt das Weingut Junghof. Hier wird seit mehreren Jahrhunderten Wein angebaut. Doch neben kulinarischen Gaumenfreuden hat der Junghof auch so manches Event-Highlight zu bieten. Beste Unterhaltung und wunderbares Ambiente treffen auf dem Junghof zusammen.

Namen und Wappen der Familie May-Jung wurden schon 1603 in Stein gehauen. Und seit 1650 wird auf dem Junghof Wein produziert. Der Junghof ist also schon seit mehreren Jahrhunderten fester Bestandteil der Ortsgemeinde. Der Hof entspricht in seiner Bauweise einem „fränkischen Gehöft“. Um einen quadratischen Innenhof schmiegen sich die Gebäude. Dadurch bietet schon der Hof ein ganz besonderes Flair. Das Haupthaus wurde 1870 in herrschaftlichem Stil neu errichtet und im gleichen Jahr wurde ein 2.500 qm großer Park von der Familie angelegt. Dieser wunderbare Park wird auch heute noch für private Feiern und öffentliche Events genutzt. Der Festsaal bietet 96 Personen Platz. Im Park und im Festsaal können Workshops, Events, Konferenzen und Tagungen abgehalten werden. Doch natürlich eignet sich der Hof auch für Hochzeiten, Familienfeiern und öffentliche Veranstaltungen. Neben den zahlreichen Räumlichkeiten rundet die kulinarische Versorgung das Angebot des Junghofs ab. Die gutseigene Küche bietet bestes Essen zu jeder Veranstaltung an und natürlich darf der Wein aus eigenem Anbau hier nicht fehlen. Bei diesem breiten Angebot ist es nicht verwunderlich, dass der Junghof schon längst über die Grenzen Undenheims hinaus bekannt ist.

Lassen Sie ihre Feier zu einem ganz besonderen Event werden und genießen Sie das einzigartige Ambiente des Weinguts Junghof – es lohnt sich!