Hip Hop bewegt Winter Edition

Festivals gibt es nur im Sommer? Falsch gedacht! Zur kalten Jahreszeit wird in München der Schnee geschmolzen – und zwar mit heißen Hip-Hop-Beats und Rap-Einlagen, die die Crowd zum Rasen bringen. Das „Hip Hop bewegt“ holt im Sommer neben den ganzen Electro-Events auch die Hip-Hop-Kultur in Festivalform nach München. Die bayerische Metropole hatte bis zum Sommer 2016 in diesem Punkt noch gehörigen Nachholbedarf. Mit dem „Hip Hop bewegt“ wurde dort ein fettes Hip-Hop-Festival etabliert, das in seiner Winter Edition auch bei tiefsten Schnee und eisigen Temperaturen seine Pforten öffnen wird. Was natürlich nicht fehlen darf: Acts mit Rang und Namen aus der Szene. Wer es nicht mehr bis zur nächsten Ausgabe des „Hip Hop bewegt“ aushalten kann, sollte unbedingt bei der „Hip Hop bewegt Winter Edition“ vorbeischauen. Save the Date, sichert euch eure Tickets und lasst euch von Rap-Größen ordentlich einheizen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security