Herman van Veen - Neue Saiten -Tour 2019

Europaplatz 12
26123 Oldenburg

Tickets ab 46,35 €

Veranstalter: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Erfolgsalben wie „Für einen Kuss von dir“ machen Herman van Veen auch nach Jahrzehnten im Rampenlicht zu einem der gefragtesten Entertainern und Musiker. Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften, lustigen und verrückten Worten verzückt Herman van Veen sein Publikum auch in Deutschland. Wie kaum ein anderer hat sich der niederländische Ausnahmekünstler einen festen Platz in der europäischen Kulturlandschaft gesichert.

Er singt Lieder von der Liebe, ohne kitschig zu sein. Er bedient sich feiner Ironie, selbstironischer Heiterkeit und erzählt tragikomische Geschichten, die das Publikum in einen Zustand nachdenklicher Heiterkeit versetzen. Mit feinem Sprachwitz erzählt er, was er sieht und was er fühlt und scheut sich auch nicht, autobiografisch oder auch mal albern zu sein. Herman van Veen ist ein Magier der Worte, der aus scheinbar belanglosen Alltäglichkeiten emotionale Sensationen herausarbeitet.

Er ist ein scharfer Beobachter und vorsichtiger Erzähler. Und gerade das macht die Nähe aus, die der Besucher bei jedem seiner Konzerte erfahren kann. Herman van Veen ist in seinem Genre vollkommen einzigartig. Die Kreativität des Musikers, Clowns, Kabarettisten, Komponisten, Poeten und Malers ist schier unerschöpflich. Vor allem aber ist Herman van Veen ein herausragender Sänger, der sich stets mit erstklassigen Musikern umgibt.

Ort der Veranstaltung

Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12
26123 Oldenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Neuartige Architektur, Multifunktionalität, die Verbindung von Sport und Kultur und ein vielseitiges Programm haben den Gebäudekomplex der Weser-Ems-Hallen in Oldenburg zu einem der wichtigsten regionalen Veranstaltungsorte avancieren lassen.

Die Weser-Ems-Hallen (Kongresshalle, Messehalle, Kleine EWE ARENA und Große EWE ARENA) bieten Platz für klassische Konzerte, große Messen und aufwendige Veranstaltungen. Die Kongresshalle überzeugt mit atemberaubender Akustik und flexiblen Raumnutzungsangeboten. Die Messehalle liefert mit 5.400 m² freistehender Fläche und Raum für bis zu 8.000 Besucher beste Voraussetzungen für Veranstaltungen aller Art – von der Jahreshauptversammlung über Messen bis hin zu ausgelassenen Rockkonzerten.

Als kulturelles Zentrum der Stadt lockt der Gebäudekomplex tausende Kultur- und Sportbegeisterte an. Hier können unvergessliche Shows inszeniert, atemberaubende Konzerte aufgeführt und spannende Sportevents sowie Kongresse veranstaltet werden. Ohne Frage ist der Stadt Oldenburg mit dem Bau des Komplexes ein wahrer Geniestreich gelungen. Künstler aus aller Welt lassen sich die Top-Location nicht entgehen. Hier können Sie sich für einen Abend aus dem Alltag entführen lassen.

Die Weser-Ems-Hallen bieten Qualität auf höchstem Niveau und sind Garant guter Unterhaltung. Diesen Veranstaltungsort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.