Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rescheduled
Previous date:

Herborner Oktoberfest - Opening mit Mission:2Party und Mickie Krause

Mission:2Party, Mickie Krause  

Walkenmühlenweg
35745 Herborn

Tickets from €19.90 *

Event organiser: Festbetriebe Böckl GbR, Hammer 15, 92521 Schwarzenfeld, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Herborner Oktoberfest startet durch!
Nach drei Jahren Pause ist es wieder soweit: In Herborn heißt es endlich wieder: "Ozapft is!" Und zwar beim 2. Herborner Oktoberfest zwischen dem 7. und 16. Oktober. Die Festbetriebe Böckl freuen sich darauf, gemeinsam mit dem Stadtmarketing in Herborn zwei Wochenenden bester Partystimmung auf dem Festplatz am Walkmühlenweg zu garantieren.

Das Programm des Events steht dabei eigentlich bereits seit 2020, musste aber Corona bedingt zweimal verschoben werden. Mickie Krause und Mission2:Party eröffnen am 7. Oktober die Sause, einen Tag später folgen die Partyband Highline mit Peter Wackel und Tobee. Am 9. Oktober gibt es einen Frühschoppen mit dem Musikverein Driedorf. Die Blechblos’n sorgen am 14. und 15. Oktober für Stimmung, am 15. Oktober unterstützt von Anna-Maria Zimmermann, die 2022 nun statt am Freitag samstags mit von der Partie ist. Und am 16. Oktober 2022 beschließen der Musikverein Herborn-Seelbach und die „Top 10“ mit einem weiteren Frühschoppen das Programm.

Die teilweise bereits für das Oktoberfest 2020 erworbenen Karten bleiben natürlich gültig, Tisch- und Boxenreservierungen sind telefonisch unter der Nummer 02772/708-223 bzw. über tischreservierung@herborn.de möglich.

Wir freuen uns auf eine große Party, denn wir alle haben ja einiges nachzuholen...

Event location

Festplatz
Walkmühlenweg
35745 Herborn
Germany
Plan route

Wenn in Herborn wieder ein großes Fest ansteht, dann trifft sich die ganze Stadt an einem Ort: dem Festplatz. Die weitläufige Fläche bietet den optimalen Platz, um auch große Feste, Märkte oder Zirkuszelte aufzustellen.

Das ehemalige Reitplatzgelände wurde 2015 als Veranstaltungsfläche hergerichtet. Seitdem wird es wegen seiner vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für diverse Veranstaltungen genutzt. So finden auf dem Areal sowohl Märkte als auch Oktober- und Stadtfeste statt. Auch wurde schon ein kleiner Vergnügungspark mit tollen Fahrgeschäften auf dem Platz aufgestellt.

Der Festplatz liegt gut erreichbar am Rande Herborns. Vom Bahnhof aus fährt ein Bus in die Nähe des Platzes. Zudem gibt es eigene Parkflächen direkt vor Ort, falls Sie lieber mit dem Auto anreisen.