Herbert Pixner Projekt

Jubiläumstour 2021  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €40.00 *

Event organiser: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Liebe Fans!
Nach vielen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, alle Konzerte für 2020 abzusagen.
Konzerte nach den derzeitigen Vorgaben sind für uns, die wir mit klarem Verstand denken und handeln müssen,auf keinste Weise sinnvoll zu realisieren.
Wir wollen es weder dem Publikum, noch dem Veranstalter, noch uns selbst zumuten, unter diesen Bedingungen ein Konzert abzuhalten.
Da von Seiten der Regierung in der nächsten Zeit keine klare Entscheidung bzw. Lösung zu erwarten ist,
ergreifen wir selbst die Verantwortung und verschieben unsere Tour schweren Herzens auf 2021.
Leider können wir 2021 an der erweiterten Besetzung mit Katrin Unterlercher nicht festhalten.
Für Katrin und Werner war dies eine organisatorische und familiäre Gratwanderung, die nächstes Jahr nicht mehr umsetzbar ist.

Die Jubiläumstour 2021 steht ganz im Zeichen unseres 16-Jährigen Bestehens. Begonnen hat die musikalische Reise des Herbert Pixner Projekts im Jahre 2005. Seither gab es acht Alben, die meisten davon mit Gold- und Platinstatus und über 1500 Konzerte.
Natürlich wird es wieder ein neues Album geben. Versprochen!
Sechzehn Jahre „feinste handgemachte Musik aus den Alpen“.

Das muss gebührend gefeiert werden!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.