HELGE SCHNEIDER Live - ene mene mopel - Neues Programm 2018

HELGE SCHNEIDER  

Rheinstraße 66
55116 Mainz

Veranstalter: Yellow Concerts GmbH, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets

Das online Kontingent ist aktuell erschöpft oder die Karten sind aus zeitlichen Gründen nicht mehr zustellbar, bitte versuchen Sie es später nocheinmal oder probieren Sie es direkt bei einer VVK-Stelle oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsinfos

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief! Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest! „Ich habe es immer gewußt, aber nie darüber diskutiert!“ Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II -
Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: “Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“

Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich -
Gleitsicht! Die Form des Gestells hält er aber noch geheim. Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“ „Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So. HELGE SCHNEIDER - ENE MENE MOPEL D E R Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere!

WILLKOMMEN!

Ort der Veranstaltung

Rheingoldhalle Mainz
Rheinstraße 66
55116 Mainz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mitten in der Stadt, direkt am Rhein, liegt einer der kulturellen und gesellschaftlichen Mittelpunkte der Stadt Mainz. In 15 Räumen und auf über 7.000 qm finden Veranstaltungen aller Art statt. Ob Ausstellungen, Messen oder die Fernseh-Fastnachts-Gemeinschaftssitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“, die flexible Rheingoldhalle bietet immer den passenden Rahmen.

Der moderne Gutenbergsaal bildet das Herzstück und bringt bei Großveranstaltungen bis zu 6.000 Besucher unter. Daneben gelten der multifunktionale Kongress-Saal und das lichtdurchflutete Rheinfoyer als weitere Highlights des Veranstaltungsortes. Stilvoll eingerichtet und mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet, schafft die Rheingoldhalle die optimalen Voraussetzungen für eine professionelle Umsetzung jeden Ereignisses. In unmittelbarer Anbindung an das Hilton Mainz, ist die Rheingoldhalle aus allen Richtungen perfekt zu erreichen. Parkplätze stehen den Gästen in ausreichender Zahl zur Verfügung.

In der Rheingoldhalle trifft eine fortschrittliche, transparente Architektur auf gastfreundliche Atmosphäre und eine außergewöhnliche Vielfalt an Funktions- und Raummöglichkeiten. Die Stadt Mainz heißt Sie in der Eventlocation herzlich willkommen.