HELGE SCHNEIDER Live - ene mene mopel - Neues Programm 2018

HELGE SCHNEIDER  

Ettlinger Str. 11
76137 Karlsruhe

Veranstalter: Yellow Concerts GmbH, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets

Das online Kontingent ist aktuell erschöpft oder die Karten sind aus zeitlichen Gründen nicht mehr zustellbar, bitte versuchen Sie es später nocheinmal oder probieren Sie es direkt bei einer VVK-Stelle oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsinfos

Dass internationale Verhaltensforscher herausgefunden haben, dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch chic ist, wurde dem Extremcomposer und Special-Dance, Music & Entertainment-Guru HELGE SCHNEIDER erst nach dem Herausfinden zugetragen, in dem Jemand ihn mit einer Geheimnummer anrief! Da stand jedoch der diesjährige Titel seiner Personality-Tour 2-18 schon mehrere Monate fest! „Ich habe es immer gewußt, aber nie darüber diskutiert!“ Der Zeitzeuge (Unterschrift Salt II -
Verträge / 18.6.1979 (Breschnew/Carter!)) erinnert sich: “Ich habe von all dem nichts mitbekommen!“

Auf seiner Tournee durch die Konzerthäuser Mitteleuropas (die Anfangszeiten entsprechen selbstverständlich MEZ) will der international anerkannte Superstar (Apfelsinenesser!) auch seine neueste Brille tragen: 0,75 Weit / 2,5 Nahbereich -
Gleitsicht! Die Form des Gestells hält er aber noch geheim. Hier jetzt die Fragen zur Musik: „Wie viel ist improvisiert, Herr Schneider?“ „Alles und Nichts!“ „Zweite Frage:…“ (Schneider wehrt ab) ..“Wir hatten nur eine einzige Frage zugelassen, danke, auf Wiedersehen!“ So. HELGE SCHNEIDER - ENE MENE MOPEL D E R Event für di/en intelligente/n Frau/Mann und Andere!

WILLKOMMEN!

Ort der Veranstaltung

Schwarzwaldhalle
Festplatz 3
76137 Karlsruhe
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Schwarzwaldhalle ist Teil des Kongresszentrums Karlsruhe, das mit etwa 20.000 m² Ausstellungsfläche in vier Hallen, eines der größten Kongresszentren Deutschlands ist.

Von Erich Schelling und Ulrich Finsterwalder entworfen wurde die mittlerweile denkmalgeschützte Schwarzwaldhalle 1953 eröffnet. Auf 2.575 m² bietet die Multifunktionshalle Platz für Kongresse, Konzerte, Ausstelllungen, Shows oder Präsentationen, bei denen bis zu bis zu 5.000 Personen untergebracht werden können. Bemerkenswert ist das freitragende Hängedach, das aus einer sechs Zentimeter starken, vorgespannten Betonschale besteht und somit in Europa die erste mit dieser Besonderheit ist. Seit 2000 gilt die Schwarzwaldhalle als Kulturdenkmal und verfügt mit Schallschluckvorhängen und Akustikhimmel über beste Soundqualität. Gäste die per PKW anreisen, können die Parkmöglichkeiten in der großen Tiefgarage, unter dem Festplatz, nutzen.

In der architektonisch interessanten Mehrzweckhalle erleben Sie einmalige und unvergessliche Stunden.