Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

Sutte 2
95326 Kulmbach

Tickets ab 29,80 €

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstr. 41, 96123 Pödeldorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: „Wenn der Vorhang zwei Mal fällt“ ist eine furiose Zwei-Mann-Show über die Bretter, die nicht nur für Heißmann & Rassau die Welt bedeuten – und zwar ganz egal, ob sich diese Bretter nun in der Olympiahalle München, dem Ohnsorgtheater Hamburg, der Stadthalle Wien oder aber im Gemeindesaal von Strullendorf befinden. Erleben Sie Frankens beliebteste Komödianten in einer hinreißend witzigen Liebeserklärung ans Theater und seine vielseitigen, überdrehten und oft genug auch nur völlig durchgeknallten Protagonisten.

Ort der Veranstaltung

Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sutte 2
95326 Kulmbach
Deutschland
Route planen

Wenn man in Kulmbach den idealen Veranstaltungsort finden müsste, dann würde die Dr. Stammberger Stadthalle zweifellos weit oben auf der Liste stehen. Zwischen der mächtigen Plassenburg und einer wunderschönen Naturlandschaft haben schon viele große und kleine Events in der Halle stattgefunden, sodass sie nicht mehr aus dem Kulturgeschehen der Stadt wegzudenken ist.

In der Dr. Stammberger Stadthalle stehen ein großer Saal, zwei Konferenzräume und ein Foyer zur Verfügung. Daneben gibt es eine zusätzliche Ausstellungsfläche in Form des Festplatzes, der etwa zwei Gehminuten entfernt ist und eine Fläche von 10.000 m² bietet. Für das leibliche Wohl wird in der heimlichen Hauptstadt des Bieres natürlich ebenfalls gesorgt.

Die Dr. Stammberger Stadthalle liegt im Herzen der Altstadt von Kulmbach und ist sehr gut zu erreichen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, hat vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch von fünf Minuten zu bewältigen. Autofahrer finden vor Ort ausreichend viele, teilweise kostenpflichtige Stellplätze.