Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Riesstraße 11
27721 Ritterhude

Tickets from €39.85

Event organiser: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Location

Hamme Forum
Riesstraße 11
27721 Ritterhude
Germany
Plan route

Das Hamme Forum in Ritterhude vereint erstklassige Kultur mit Land und Leuten. Hier trifft Business auf Beschaulichkeit und Landidylle auf Großstädter. Im Grünen können Gäste unbeschwert feiern oder entspannt tagen – jeder Anlass trifft im Forum auf den passenden Rahmen.

Die Geschichte des Hamme Forums geht auf die Mitte der 1960er-Jahre zurück, als in Ritterhude eine Mehrzweckhalle entstand. 1996 entschloss sich der Gemeinderat für den Umbau des Gebäudes zu einem modernen Veranstaltungszentrum. Vier Jahre später waren die Arbeiten abgeschlossen, inklusive zwei Kinosälen im Obergeschoss und drei Seminarräumen im Erdgeschoss. Seit 2010 trägt der Veranstaltungsort den Namen „Hamme Forum“ und ist mittlerweile eine feste Institution für das kulturelle Leben der Stadt.

Das Hamme Forum ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Stellplätze für Pkws stehen direkt vor Ort zur Verfügung. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, der Bahnhof eine Viertelstunde zu Fuß entfernt.