Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Heinz Rudolf Kunze  

Strandpromenade 27
18609 Ostseebad Binz

Tickets from €46.10 *

Event organiser: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche:
Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen
Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten
und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen
und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen,
denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Location

Kurhaus Binz
Strandpromenade 27
18609 Ostseebad Binz
Germany
Plan route
Image of the venue

Auf der Ostsee-Insel Rügen liegt das Travel Charme Kurhaus Binz in einem der schönsten und traditionsreichsten Seebäder der Ostsee. Als eines der größten Attraktionen gilt das Grandhotel als Wahrzeichen von Binz und Rügen. Es überzeugt mit seiner zentralen Lage an der Strandpromenade und der berühmten Seebrücke.

Erstmals eröffnete das Kurhaus im Jahre 1890 und ist seither nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Hier im Kurhaus Binz kann man auf Zeitreise gehen, die Tradition der goldenen 20er Jahre hautnah spüren und die Geschichte des Seebads Binz erleben. In neuer, alter Schönheit erscheint das Hotel heute und lädt zu exklusiven luxuriösen Momenten ein.

An der Promenade von Binz ist es definitiv ein Blickfang und erinnert an eine stilvolle Epoche. Das Kurhaus Binz belebt die fast vergessene Ferienkultur wieder und lockt viele Besucher, die sich nach Entspannung und Ruhe sehnen, auf die größte Insel Deutschlands.