Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Kleinflecken 1
24534 Neumünster

Tickets from €39.85

Event organiser: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Location

Stadthalle Neumünster
Kleinflecken 1
24534 Neumünster
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle Neumünster gilt als kulturelles Zentrum inmitten Schleswig-Holsteins. Zahlreiche Theateraufführungen, Konzerte, Workshops oder Musicals erfreuen sich jährlich größter Beliebtheit und locken tausende Besucherinnen und Besucher nach Neumünster.

1986 erbaut und zwei Jahre später mit dem Preis des Bundes deutscher Architekten ausgezeichnet, erstrahlt der Bau noch heute in modernem Glanz. Großzügige Glasflächen und wärmendes Holz bestimmen das Ambiente der Räumlichkeiten. Im großen Festsaal können bis zu 800 Personen auf 560 m² Platz nehmen. Drei Tagungsräume, ein Theatersaal für 576 Personen sowie das angeschlossene Stadthallen-Restaurant ermöglichen jeder Veranstaltung den passenden Rahmen. 2007 wurde die Stadthalle um einen Anbau erweitert, der über eine Fußgängerbrücke zu erreichen ist und dem Textilmuseum „Tuch + Technik“ eine neuen Heimat bietet.

Lassen Sie sich vom vielseitigen Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm innerhalb der Stadthalle begeistern und überzeugen Sie sich von der Lebendigkeit des kulturellen Geschehens in Neumünster.