Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Von-Humboldt-Platz 5
25541 Brunsbüttel

Tickets from €42.05
Concessions available

Event organiser: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Location

Elbeforum Brunsbüttel
Von-Humboldt-Platz 5
25541 Brunsbüttel
Germany
Plan route

Das Elbeforum Brunsbüttel bietet seinen Gästen ein umfangreiches und breitgefächertes Veranstaltungsprogramm. Auf dem Plan stehen Events aus den Bereichen Theater, Oper, Musical, Musik, Kleinkunst und vieles mehr.

Nach dreijähriger Bauzeit wurde das Elbeforum Brunsbüttel 1992 eröffnet. Seitdem ist das Kultur- und Tagungszentrum ein wichtiger Ort für Begegnungen und Kommunikation an der Westküste von Schleswig-Holstein. Daneben wird die Stadtgalerie im Elbeforum als Kunstmuseum geführt. Zudem kann die Location auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Das Elbeforum Brunsbüttel ist gut zu erreichen. Anreisende mit dem Auto folgen der Beschilderung und finden Parkmöglichkeiten vor Ort. Der Zentrale Omnibusbahnhof liegt nur wenige Meter zu Fuß über den Von-Humboldt-Platz entfernt.