Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Hussitenstraße 1
16321 Bernau

Tickets from €37.30

Event organiser: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche:
Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen
Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten
und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen
und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen,
denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Location

Stadthalle am Steintor Bernau
Hussitenstraße 1
16321 Bernau
Germany
Plan route
Image of the venue

Kultur, Spaß und Lebensfreude – diese unschlagbare Kombination ist in der Stadthalle Bernau an der Tagesordnung. Mitten im Herzen Bernaus bei Berlin gelegen, hat sich das beliebte Veranstaltungshaus aufgrund seines bunten und erstklassigen Event-Programms über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

In einem großen, mit modernster Technik ausgestatteten Saal können bis zu 400 Personen bei den Veranstaltungen dabei sein. Egal ob Comedy-Show, Live-Musik, Theateraufführung, Musical, Filmvorführung oder Feier: dank brillanter Akustik und hervorragender Atmosphäre wird hier jedes Event zum unvergesslichen Highlight. Eine weitere Besonderheit der Stadthalle ist das sich in unmittelbarer Nähe befindliche Parkhaus, in dem Besucher die ersten drei Stunden vollkommen kostenlos parken können.

Die Stadthalle ist die Location schlechthin in Bernau, wenn es darum geht, einen wundervollen, spaßigen, glanzvollen und garantiert unterhaltsamen Abend zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!