Heinz Erhardt Abend - Noch 'n Gedicht

Hans Joachim Heist  

Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn

Tickets ab 30,55 €

Veranstalter: JoKo GmbH, Hauptstraße 18, 57074 Siegen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht. Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Comedians. Sein Art, seine Mimik, seine Gestik – all das machten ihn einzigartig und unnachahmlich. Unnachahmlich? Sollte man meinen, doch ein Komiker hat sich gewagt, den großen Heinz Erhardt zu imitieren und das auf so brillante Art und Weise, dass das Publikum hin und weg ist.

Hans-Joachim Heist, dessen körperliche Ähnlichkeit zu Heinz Erhardt alleine schon erstaunlich ist, hat sich dieser schier unlösbaren Aufgabe gestellt und meistert sie einzigartig. Wie er sich bewegt, wie er die Pointen setzt, lacht und sich dabei an die Brille greift: Die Imitation erscheint nahezu erschreckend perfekt.

Unter dem Motto „Noch `n Gedicht“ bietet Heist, der aktuell vor allem auch durch seine Alter Ego Gernot Hassknecht in der ZDF heute-show bekannt ist, einen Querschnitt durch die schönsten Reime und Wortspielereien des Großmeisters. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll – fast so perfekt wie das Original.

Ort der Veranstaltung

PaderHalle
Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Paderhalle in der Nordrhein-Westfälischen Universitätsstadt Paderborn steht für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Von Konzerten nationaler und internationaler musikalischer Größen über Comedyshows bis hin zu Partys bietet sie alles, was das Herz begehrt und geht dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche aller Altersgruppen ein.

Die Paderhalle wurde 1981 eröffnet und ist seitdem aus dem Paderborner Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Sie befindet sich im Zentrum Paderborns auf dem Maspernplatz, sodass sie von allen Stadtteilen aus sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell erreichbar ist.

Außer für ihr ausgewähltes und vielseitiges Programm ist die Paderhalle auch für ihre ausgereifte und hochwertige Technik bekannt, die den Veranstaltungen das i-Tüpfelchen aufsetzt und einen absoluten Genuss der Darbietungen gewährleistet.