Heinrich del Core - Ganz arg wichtig

Heinrich del Core  

Ulmer Straße 7 Deu-73066 Uhingen

Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets

Veranstaltung fällt leider aus.

Veranstaltungsinfos

Er bietet beste Unterhaltung zwischen Comedy und Kabarett: Heinrich del Core verzaubert auf charmante Art und Weise sein Publikum mit einem Mix aus schwäbischer Gemütlichkeit und italienischer Leichtigkeit. Und verzaubern ist hier ganz wörtlich gemeint, denn spontan eingestreute Zaubertricks machen einen Abend mit ihm einzigartig und unverwechselbar!

Zahlreiche Preise gewann der in Schwaben aufgewachsene Halbitaliener del Core mit seinen Programmen „Der Inländer“ und „Durchbeißen“ überall in Deutschland. Unter anderem wurden ihm der „Baden-Württembergische Kleinkunstpreis“ und der „Paulaner Solo 1. Preis und Publikumspreis“ verliehen.

„Was er auf der Bühne macht ist lustig, ist unterhaltsam … es ist Kleinkunst at it’s best, oder, wie er sagen würde: „vom Beschte“. (Pressetext „Laudatio Publikumspreis“) Heinrich del Core - Ein kabarettistischer Leckerbissen für alle!

Ort der Veranstaltung

Uditorium Uhingen
Ulmer Straße 7
73066 Uhingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kulturzentrum Uditorium Uhingen ist ein modern gestalteter und sehr individueller Veranstaltungsort für Events aller Art. Das neue kulturelle und kommunikative Herzstück der baden-württembergischen Stadt Uhingen bietet ein bunt gemischtes Programm, das die Stadt kulturell, gesellschaftlich und wirtschaftlich bereichert.

Das Uditorium bietet im großen Saal Sitzplätze für 600 Besucher. Hier finden größere Veranstaltungen wie beispielsweise Opernabende statt, der große Saal punktet insbesondere mit seiner ausgezeichneten Akustik. Im kleinen Saal können 180 Personen Platz nehmen, oft werden hier Seminare oder Tagungen abgehalten. Die Ausstattung des Uditoriums genügt höchsten Ansprüchen und wird deshalb häufig für private Feiern oder Veranstaltungen gebucht, besonders gerne von Firmen und Agenturen.

Das Uditorium Uhingen überzeugt als Veranstaltungsort durch die Vielfalt seiner Möglichkeiten und den elegant-modernen Charme seiner geradlinigen Bauweise.