Heinrich del Core - Ganz arg wichtig

Heinrich del Core  

Stuttgarter Str.2 Deu-73230 Kirchheim / Teck

Veranstalter: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets

AUSVERKAUFT

Veranstaltungsinfos

Er bietet beste Unterhaltung zwischen Comedy und Kabarett: Heinrich del Core verzaubert auf charmante Art und Weise sein Publikum mit einem Mix aus schwäbischer Gemütlichkeit und italienischer Leichtigkeit. Und verzaubern ist hier ganz wörtlich gemeint, denn spontan eingestreute Zaubertricks machen einen Abend mit ihm einzigartig und unverwechselbar!

Zahlreiche Preise gewann der in Schwaben aufgewachsene Halbitaliener del Core mit seinen Programmen „Der Inländer“ und „Durchbeißen“ überall in Deutschland. Unter anderem wurden ihm der „Baden-Württembergische Kleinkunstpreis“ und der „Paulaner Solo 1. Preis und Publikumspreis“ verliehen.

„Was er auf der Bühne macht ist lustig, ist unterhaltsam … es ist Kleinkunst at it’s best, oder, wie er sagen würde: „vom Beschte“. (Pressetext „Laudatio Publikumspreis“) Heinrich del Core - Ein kabarettistischer Leckerbissen für alle!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Kirchheim
Stuttgarter Straße 2
73230 Kirchheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Verkehrsgünstig zwischen Stuttgart und Ulm liegt in Kirchheim unter Teck eine Veranstaltungshalle mit besonderem Charme. Ob Konzert, Theateraufführung, Konferenz, Tagung oder Modenschau, die Stadthalle bietet stets den passenden Rahmen für jeden Anlass.

Herzstück des kulturellen Zentrums bildet der große Saal, der sich mit über 400 m² und einer hervorragenden Akustik für alle Eventformen eignet. Der kleine Saal mit rund 200 m² lässt sich bei Großveranstaltungen problemlos mit dem großen Saal zusammenlegen, wodurch Platz für bis zu 728 Personen geschaffen werden kann. Eine moderne Technikausstattung und ein einladendes Ambiente runden das Raumangebot gebührend ab. Zentral gelegen ist die Halle bequem zu erreichen und verfügt über eine eigene Haltestelle direkt vor der Tür. Während einer Veranstaltung können Stadthallengäste das dazugehörende Parkhaus, mit bis zu 400 Stellplätzen, kostenfrei nutzen.

In der Stadthalle erleben Sie Sternstunden der Unterhaltung. Schauen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt im baden-württembergischen Kirchheim unter Teck in dessen Veranstaltungszentrum vorbei.